Wie Entwässern?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 07.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich würde mal interesieren wie das mit den Entwässern abläuft. Was macht man nach seiner Diät wenn man einen niedrigen KFA hat?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich weiß nicht genau, wie du es meinst, aber wenn du in ner Defi bist entwässerst du nach nem Refeed Tag zum Beispiel automatisch einiges, weil durch die überfüllten Glykogenspeicher, die sich nun im Defizit wieder leeren, ne Menge an Wasser nicht mehr gebunden werden kann (1g Glykogen speichert 2-3g Wasser).

    Und zum Thema, was du machst, wenn du nen niedrigen KFA nach ner Defi hast... erstmal freust du dich und siehst toll aus ;)

    Und dann schraubst du deine Ernährung langsam wieder nach oben, erhöhst langsam von Woche zu Woche die Carbs wieder, bis du merkst, dass du wieder anfängst Fett anzusetzen.

    Ich werde dieses mal nach meiner Defi zwar ein anderes Schema ausprobieren, in der Regel läuft es aber so ab wie oben.
    Solltest du halt nich direkt nach dem Beenden der Defi wieder 250g Haferflocken am Tag reinknallen :biggrin:
     
  4. #3 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinte ehr das zusätzliche Entwässern bei Wettkämpfen
     
  5. #4 Todeskop, 07.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok ich erzähl ma wie mans machen sollte:
    -eine woche lang 6-7Liter wasser trinken
    -dann 1 tag bis ca. 17 uhr 10liter , und nur noch reiswaffeln
    -ab da nix mehr , bis am nächsten Tag wann der wettkampf beginnt , viele reiswaffeln essen
    -kurz vor dem wettkampf knallst du dir nen ordentlichen schnapf oder sekt rein (evtl. auch noch schoki oder so)
    -folge ader gucken extrem gut raus!

    Ich habe bei meinem wettkampf das entwässern den fehler gameacht das ich kurz vor dem wettkampf anstatt einen schnaps ein v+ energy getrunekn habe , damit war das meiste entwässern für die katz, weil da extremviel wasser fdrinne ist und ich deswegen auch übelst schwitzten musste , also vorhher lieber nen schnaps. Außerdem war ich noch ne woche vor dem Wettkampf in Polen(ausschwitz besichtigen mit schule) und konnte das nicht alles so mit den reiswaffeln und trinekn machen :-( .


    so läufts in etwa ab! (zumindest kenn ich das nicht anders)

    da gibt es noch sowas mit auflade und entlade tage , aber das weiß ich nocht nicht musst du mal auf bambams corner gucken!

    MFG
     
  6. #5 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thx hilft mir schonmal :mrgreen:
    Was bewirkt der Alk. genau? :confus:
     
  7. #6 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thx hilft mir schonmal :mrgreen:
    Was bewirkt der Alk. genau? :confus:[/quote]

    Lesen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic4763.html[/quote]
    Was bewirkt der Alk beim entwässern genau :biggrin:
    Hab den Text überflogen aber nix genaues gefunden
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Soweit ich weiß, hat der Alk nichts mit dem Entwässern zu tun, sondern wird getrunken um Kohlenhydrate aufzuladen. Ausserdem sollen sich dadurch auch die Venen besser abzeichnen.
     
  10. #9 Todeskop, 07.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ganz genau! sonst hättend ie meisten bei dem bühnen auftritt gar nicht diese vaskulösität (oder wie das nochmal hieß) , besonders bei so einem licht , was einem da anscheint!!!! -.-*
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 07.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vaskularität. Solltest gerade du doch wissen :wink:
     
  13. #11 Todeskop, 07.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hehe naja ich sag ja war bei mir nicht so toll , hab auch ne schlechte Vaskularität...aber das wird , bin zuversichtlich , mein neues motto : Dranbleiben! ....
     
Thema: Wie Entwässern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiswaffeln entwässern

    ,
  2. entwässern mit reiswaffeln

    ,
  3. stimmt es dass reiswaffeln entwässern

    ,
  4. refeed vor Entwässerung ,
  5. entwässern wettkampf,
  6. sekt entwässert,
  7. reiswaffeln zum entwässern,
  8. reiswaffel entwässern,
  9. entwässern nach refeed,
  10. entwässern reiswaffeln
Die Seite wird geladen...

Wie Entwässern? - Ähnliche Themen

  1. Entwässern

    Entwässern: Moin, bin momentan inner Defi und will vor dem Sommer noch entwässern um trocken zu werden. Wie stelle ich das am besten an? Über die...
  2. Entwässern?

    Entwässern?: Wenn ich richtig informiert bin, dann sollte man als halt trainierender 6-9 Liter Wasser am Tag trinken, um zu verhindern, dass der Körper Wasser...