Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von PhenomTheOne, 22.08.2012.

  1. #1 PhenomTheOne, 22.08.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen

    Ich habe seit einem knappen Monat mit der Massephase begonnen. Habe mich dazu im Voraus informiert und vieles gelesen.
    Ich habe keinen Ernährungsplan den ich zu 100% einhalte. Möchte dies auch nicht. Dennoch möchte ich eine Vorgabe haben, die ich jeden Tag anstrebe.

    Zur Zeit sieht es folgendermassen aus:

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Frühstück:
    -eine Schüssel zuckerfreier Müsli mit Haferflocken gestreckt in Milch (50:50)

    9Uhr Pause:
    -Espresso
    -Vollkornbrötchen

    Mittag:
    -Kohlenhydrat- und Preotinmahlzeit (Vollkonrspaghetti/Pute/Vollkornsandwich/Thunfish/Auschnitt)
    -500g Magerquark
    -2 Bananen
    -1 Apfel

    Nachmittag:
    -vollkornbrötchen/Furcht

    Training

    nach Training:
    -Whey Shake mit Malto (50:50)

    Abendessen:
    -2-3Spiegeleier
    -1Dose Thunfisch/Pute/Fleisch (was der Kühlschrank hergibt)
    -200g Hüttenkäse
    -100g Vollkornbrot/Nudeln
    -500g Magerquark

    über den Tag verteilt:
    -2l Wasser (ohne Training)
    -100g Mandeln
    -----------------------------------------------------------------------------------

    So siehts zur Zeit aus. Nach amanos Ernährungsplan müssten die zwischenmahlzeit viel grösser sein. Ich kann jedoch nicht
    in der Pause mal so mein Rührei auspacken und da was weiss ich wie lange essen.
    Es müsste ein Shaker sein, den ich mitnehmen kann und vor dem PC reinziehn kann. Empfehlenswert?
    Würde es viel Sinn machen 15min früher aufzustehen um ein richtiges Frühstück zuzubereiten? (gehen ja mit essen schnell mal 30min drauf)

    Da ich noch zuhause wohne und wir uns nicht jeden Tag 200g Pute leisten können ist leider nicht jeder ernährungsplan möglich.
    Also kann eigentlich bis auf das Fleisch so ziemlich alles mit rein, was muss!^^


    Wäre euch über Ratschläge echt dankbar. :)

    Grüsse aus Zürich
    Phenom
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 23.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wie schon gesagt müssen die zwischenmahlzeiten etwas grösser ausfallen dafür kannst du das abendessen ein wenig strecken.(ein wenig)
    nimm dir für die kurzen pausen doch gekochte eier mit. die sind schnell gegesen neben dem brötchen (zb)
     
Thema:

Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?

Die Seite wird geladen...

Wie Ernährungsplan gestalten/managen!? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...