Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?

Diskutiere Wie Ernährungsplan gestalten/managen!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen Ich habe seit einem knappen Monat mit der Massephase begonnen. Habe mich dazu im Voraus informiert und vieles gelesen. Ich habe...

  1. #1 PhenomTheOne, 22.08.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen

    Ich habe seit einem knappen Monat mit der Massephase begonnen. Habe mich dazu im Voraus informiert und vieles gelesen.
    Ich habe keinen Ernährungsplan den ich zu 100% einhalte. Möchte dies auch nicht. Dennoch möchte ich eine Vorgabe haben, die ich jeden Tag anstrebe.

    Zur Zeit sieht es folgendermassen aus:

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Frühstück:
    -eine Schüssel zuckerfreier Müsli mit Haferflocken gestreckt in Milch (50:50)

    9Uhr Pause:
    -Espresso
    -Vollkornbrötchen

    Mittag:
    -Kohlenhydrat- und Preotinmahlzeit (Vollkonrspaghetti/Pute/Vollkornsandwich/Thunfish/Auschnitt)
    -500g Magerquark
    -2 Bananen
    -1 Apfel

    Nachmittag:
    -vollkornbrötchen/Furcht

    Training

    nach Training:
    -Whey Shake mit Malto (50:50)

    Abendessen:
    -2-3Spiegeleier
    -1Dose Thunfisch/Pute/Fleisch (was der Kühlschrank hergibt)
    -200g Hüttenkäse
    -100g Vollkornbrot/Nudeln
    -500g Magerquark

    über den Tag verteilt:
    -2l Wasser (ohne Training)
    -100g Mandeln
    -----------------------------------------------------------------------------------

    So siehts zur Zeit aus. Nach amanos Ernährungsplan müssten die zwischenmahlzeit viel grösser sein. Ich kann jedoch nicht
    in der Pause mal so mein Rührei auspacken und da was weiss ich wie lange essen.
    Es müsste ein Shaker sein, den ich mitnehmen kann und vor dem PC reinziehn kann. Empfehlenswert?
    Würde es viel Sinn machen 15min früher aufzustehen um ein richtiges Frühstück zuzubereiten? (gehen ja mit essen schnell mal 30min drauf)

    Da ich noch zuhause wohne und wir uns nicht jeden Tag 200g Pute leisten können ist leider nicht jeder ernährungsplan möglich.
    Also kann eigentlich bis auf das Fleisch so ziemlich alles mit rein, was muss!^^


    Wäre euch über Ratschläge echt dankbar. :)

    Grüsse aus Zürich
    Phenom
     
  2. #2 WongFeiHung, 23.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wie schon gesagt müssen die zwischenmahlzeiten etwas grösser ausfallen dafür kannst du das abendessen ein wenig strecken.(ein wenig)
    nimm dir für die kurzen pausen doch gekochte eier mit. die sind schnell gegesen neben dem brötchen (zb)
     
Thema:

Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?

Die Seite wird geladen...

Wie Ernährungsplan gestalten/managen!? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  3. Ernährungsplan (vegan)

    Ernährungsplan (vegan): Hallo zusammen! Da ich ja meinen Fitnessplan bereits ausführlich diskutieren konnte, möchte ich jetzt noch ein/zwei Tipps betreffend meiner...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. Ernährungsplan zum Abnehmen

    Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...