Wie fange ich an...?

Diskutiere Wie fange ich an...? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute .......!! Brauche gute tipps... Habe 2 Kilo Maxi Zell ,,, 3 Kilo Weight Gain ,,, 500 gr. L-Glutamine.. Wie soll ich die  am besten...

  1. #1 Titanum, 19.02.2002
    Titanum

    Titanum Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Aisch
    Hi leute .......!!

    Brauche gute tipps...
    Habe 2 Kilo Maxi Zell ,,, 3 Kilo Weight Gain ,,, 500 gr. L-Glutamine..
    Wie soll ich die  am besten einnehmen...Menge ? Portionen am Tag ? Vor und nach dem Training ? Früh und Schlafen Gehen ?
    Welche kann ich zusammen einnehmen..?
    Soll ich Maxi Zell mit oder ohne Aufladefase anfangen..?

    Es wäre SUPER KORREKT wenn mir jemand helfen kann...

    Danke .......:shake:

    (Geändert von Titanum um 17:58 am 19 Feb. 2002)


    (Geändert von Titanum um 17:59 am 19 Feb. 2002)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Titanum!Ich weiß nicht genau wie das mit Maxi Zell ist,Das ist das wo alles in einem drin ist(Creatin,Glutamin usw.) oder?
    Crypto oder Kokain können dir sicher bessere Ratschläge in solchen Sachen geben,aber ich versuchs mal!
    Kommt drauf an wie du trainierst. Ich z.b. trainiere auf Masse,nehme auch Creatin,Glutamin,Ribose,diverse Massgainer usw.Bei diesem Training ist es so,daß du im Optimalfall 6 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst.Als Zwischenmahlzeiten kannst du dann deinen Gainer nehmen.Am besten 3mal am Tag.Sprich Frühstück,Mittag und Abendessen und dazwischen immer einen Proteinshake,sind " 6 Mahlzeiten "!Bei Creatin solltest du auf jeden Fall eine Aufladephase machen.Die dauert ca. eine Woche wobei du 4mal über den Tag verteilt 5gramm Creatin zu dir nimmst.(5gramm=ein gehäufter Teelöffel)Glutamin sollst du direkt nach dem Training nehmen,etwa 10 gramm und dann noch mal soviel vorm schlafengehen.Da ich jetzt nicht genau weiß wie das bei diesem Maxizell ist,kann ich dir nur die hier angeführten Tipps geben.Wie gesagt,am besten du fragst Crypto oder Kokain.Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen! tschau Muki:winke:
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Titanum!  :winke:

    Schonmal ganz gut, was Muki Dir empfiehlt. :wink:

    Hier mal meine Meinung:

    Maxi Zell: 2 Shakes am Tag (je 20 g). Nicht zu den Mahlzeiten. An Trainingstagen einen der beiden vor dem Training.

    Gainer: Je nach Ernährung und Geldbeutel mind. 1 Shake VOR dem Training. Ansonsten auch immer mal einen Shake zwischendurch. Auch an trainingsfreien Tagen.

    Glutamin: Jeden Tag 20 g. Die erste Einnahme unmittelbar nach dem Training, die zweite kurz vor dem Schlafengehen (jeweils 10 g) ODER 5 Einzelportionen à 4 g über den Tag verteilt.

    Bei Maxi Zell kannst Du auf eine Aufladephase verzichten (was man übrigens auch bei Creatin machen KANN, wenn man will).

    Die 3 Produkte ergänzen sich bestens und können zusammen eingenommen werden.  :freu:
     
  5. #4 Titanum, 20.02.2002
    Titanum

    Titanum Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Aisch
    Ich Danke euch für eure Anworten......

    Dann kann ich ja mit meiner Kur loslegen....

    Chüssi:winke:
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da Glutamin schon in Maxi Zell enthalten ist würde ich nach der Maxi-Zell-Kur das Glutamin einehmen. In Maxi Zell ist viel Creatin drin, deshalb eignet sich Glutamin eher nach der Maxi Zellkur, da es denn eventuellen Kraft- und Masseverlust nach der Kur auffängt. Glutamin hat nämlich ebenfalls Wasserspeicherne Eigenschaften.

    Also Mein Tip Maxi Zell und Weight Gainer wie bereits vorher erwähnt, danach Glutamin
     
Thema:

Wie fange ich an...?

Die Seite wird geladen...

Wie fange ich an...? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  5. ich will endlich anfangen!

    ich will endlich anfangen!: Hallo Community-Mitglieder, ich bin Yasmin Schmidt, 27 Jahre alt, 1,71m groß und wiege 65 kg. Wenn ich Sport mache, gehe ich ins Fitnessstudio und...