Wie fange ich an...?

Diskutiere Wie fange ich an...? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute .......!! Brauche gute tipps... Habe 2 Kilo Maxi Zell ,,, 3 Kilo Weight Gain ,,, 500 gr. L-Glutamine.. Wie soll ich die  am besten...

  1. #1 Titanum, 19.02.2002
    Titanum

    Titanum Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Aisch
    Hi leute .......!!

    Brauche gute tipps...
    Habe 2 Kilo Maxi Zell ,,, 3 Kilo Weight Gain ,,, 500 gr. L-Glutamine..
    Wie soll ich die  am besten einnehmen...Menge ? Portionen am Tag ? Vor und nach dem Training ? Früh und Schlafen Gehen ?
    Welche kann ich zusammen einnehmen..?
    Soll ich Maxi Zell mit oder ohne Aufladefase anfangen..?

    Es wäre SUPER KORREKT wenn mir jemand helfen kann...

    Danke .......:shake:

    (Geändert von Titanum um 17:58 am 19 Feb. 2002)


    (Geändert von Titanum um 17:59 am 19 Feb. 2002)
     
  2. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Titanum!Ich weiß nicht genau wie das mit Maxi Zell ist,Das ist das wo alles in einem drin ist(Creatin,Glutamin usw.) oder?
    Crypto oder Kokain können dir sicher bessere Ratschläge in solchen Sachen geben,aber ich versuchs mal!
    Kommt drauf an wie du trainierst. Ich z.b. trainiere auf Masse,nehme auch Creatin,Glutamin,Ribose,diverse Massgainer usw.Bei diesem Training ist es so,daß du im Optimalfall 6 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst.Als Zwischenmahlzeiten kannst du dann deinen Gainer nehmen.Am besten 3mal am Tag.Sprich Frühstück,Mittag und Abendessen und dazwischen immer einen Proteinshake,sind " 6 Mahlzeiten "!Bei Creatin solltest du auf jeden Fall eine Aufladephase machen.Die dauert ca. eine Woche wobei du 4mal über den Tag verteilt 5gramm Creatin zu dir nimmst.(5gramm=ein gehäufter Teelöffel)Glutamin sollst du direkt nach dem Training nehmen,etwa 10 gramm und dann noch mal soviel vorm schlafengehen.Da ich jetzt nicht genau weiß wie das bei diesem Maxizell ist,kann ich dir nur die hier angeführten Tipps geben.Wie gesagt,am besten du fragst Crypto oder Kokain.Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen! tschau Muki:winke:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Titanum!  :winke:

    Schonmal ganz gut, was Muki Dir empfiehlt. :wink:

    Hier mal meine Meinung:

    Maxi Zell: 2 Shakes am Tag (je 20 g). Nicht zu den Mahlzeiten. An Trainingstagen einen der beiden vor dem Training.

    Gainer: Je nach Ernährung und Geldbeutel mind. 1 Shake VOR dem Training. Ansonsten auch immer mal einen Shake zwischendurch. Auch an trainingsfreien Tagen.

    Glutamin: Jeden Tag 20 g. Die erste Einnahme unmittelbar nach dem Training, die zweite kurz vor dem Schlafengehen (jeweils 10 g) ODER 5 Einzelportionen à 4 g über den Tag verteilt.

    Bei Maxi Zell kannst Du auf eine Aufladephase verzichten (was man übrigens auch bei Creatin machen KANN, wenn man will).

    Die 3 Produkte ergänzen sich bestens und können zusammen eingenommen werden.  :freu:
     
  4. #4 Titanum, 20.02.2002
    Titanum

    Titanum Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Aisch
    Ich Danke euch für eure Anworten......

    Dann kann ich ja mit meiner Kur loslegen....

    Chüssi:winke:
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da Glutamin schon in Maxi Zell enthalten ist würde ich nach der Maxi-Zell-Kur das Glutamin einehmen. In Maxi Zell ist viel Creatin drin, deshalb eignet sich Glutamin eher nach der Maxi Zellkur, da es denn eventuellen Kraft- und Masseverlust nach der Kur auffängt. Glutamin hat nämlich ebenfalls Wasserspeicherne Eigenschaften.

    Also Mein Tip Maxi Zell und Weight Gainer wie bereits vorher erwähnt, danach Glutamin
     
Thema:

Wie fange ich an...?

Die Seite wird geladen...

Wie fange ich an...? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  2. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...