Wie findet ihr Baby_phat´s Trainingsplan??

Diskutiere Wie findet ihr Baby_phat´s Trainingsplan?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich geh 3x die Woche mindestens ins Fitness studio und habe dort diesen Trainingsplan erstellt bekommen= 10 min Crosstrainer...

  1. #1 baby_phat, 25.12.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich geh 3x die Woche mindestens ins Fitness studio und habe dort diesen Trainingsplan erstellt bekommen=

    10 min Crosstrainer aufwärmen mit plus zwischen 120-140

    Zirkeltraining

    Alles mach ich mit einer wiederholungszahl von 20.

    Bankdrücken gef.
    Latziehen eng
    Butterfly
    Rudern KZ.
    Rowingmaschine
    Trizepsdrücken Kz.
    Kabelcurls
    Beinbeugerliegend
    Beinpresse sitzend
    Kniebeuge gef.


    Die folgenden Übungen mache ich bis zum muskelversagen

    Beinheben SS. Crunches
    Sir-Ups
    Hyperext. SS. Ball

    insgesamt mach ich 3-5 durchgänge......und danach noch 30 min Crosstrainer......


    wie findet ihr diesen plan????


    Schöne Feiertage noch, Gruß Baby.....
     
  2. #2 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich ganz gut an, wieviel isolierte Cardioeinheiten sind eingeplant????
     
  3. #3 baby_phat, 26.12.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    also ich geh zusätzlich einmal die woche draußen joggen und sonst geh ich noch so viel es möglich ist.....
     
  4. #4 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du das Workout 3-4 mal die Woche durchziehst reichen 2-3 additive Cardio Einheiten voll aus!!!!
     
  5. #5 baby_phat, 26.12.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke!

    Eigendlich bin ich nicht so von der Trainingsmethode begeistert, halt von zirkeltraining nicht so viel abe ich probier es trotzdem mal aus......
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Probieren geht über studieren :)
    Vielleicht macht es dir ja gleich mehr Spaß!

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg !!!
     
  7. #7 baby_phat, 26.12.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, ich bekomm eh alle 6-9 wochen einen neuen plan.....
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Achsooo !!!
    Dann wird das denke ich ja garnicht mal sooo schlimm sein !!! :)

    Lieben Gruß, Luke!
     
  9. #9 Hantelfix, 27.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zirkelpläne sind finde ich super.

    Sie sind sehr gut geeignet, wenn man neben dem Kraftsport noch andere Sachen trainieren will (Ausdauer, Fussball, Leichtathletik...)
     
Thema: Wie findet ihr Baby_phat´s Trainingsplan??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phat trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr Baby_phat´s Trainingsplan?? - Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...
  2. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  3. Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-)

    Wie findet ihr meinen Ernährungsplan? :-): Hey Leute, wie man so schön sagt: Es ist nicht schwer das Training durchzuziehen, die Ernährung ist das Problem! Ich bin schon sehr lange dabei...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Grüße, bin neu im Forum seit gerade eben. Ich hab zwar schon 2012 angefangen mit Krafttraining aber habe eine lange pause gemacht. Jetzt fang ich...
  5. Wie findet Ihr den Plan ? 4er

    Wie findet Ihr den Plan ? 4er: jo leute was sagt ihr zu dem 4er? :) Montag: Brust, Bizeps Dienstag: Beine, Bauch Donnerstag: Schulter , Trizeps Freitag: Rücken, (und...