Wie gestalte ich meine erste kur

Diskutiere Wie gestalte ich meine erste kur im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leute kann jemand mir helfen ich wollte ganz gerne meine erste kur machen und weiss nicht wie ich sie gestalten soll. weil wo ich am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    hi leute

    kann jemand mir helfen ich wollte ganz gerne meine erste kur machen und weiss nicht wie ich sie gestalten soll.
    weil wo ich am trainieren bin sagt der eine hü und der andere  hott wenn ihr versteht was ich meine.
    ich selber bin 1.70 gross,90kg schwer trainiere seit 3 jahren.
    ich würde mich freuen wenn jemand mir ein paar tipps geben kann

    danke
    MFG
    ZIAD
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was denn für eine Kur?
     
  3. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    HI

    habe ich ganz vergessen was ich überhaupt wollte.
    ich wollte ganz gerne eine Massekur machenund da wollte ich wissen was einsetzen kann.
    danke
    ziad
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Natural?
     
  5. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    nein
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    #Moderation Mode

    dann ab ins Hardcore-Forum damit....

    <a href="http://www.muskelpower.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=8&topic=30" target="_self">Hierhin verschoben</a>
     
Thema:

Wie gestalte ich meine erste kur

Die Seite wird geladen...

Wie gestalte ich meine erste kur - Ähnliche Themen

  1. Wie gestalte ich meine erste kur

    Wie gestalte ich meine erste kur: hi leute kann jemand mir helfen ich wollte ganz gerne meine erste kur machen und weiss nicht wie ich sie gestalten soll. weil wo ich am...
  2. 2er Split sinnvoll gestalten?

    2er Split sinnvoll gestalten?: Hallo liebe Fitnesskollegen! Ich hab da mal eine Frage bezüglich eines 2er Splits mit folgender Aufteilung: Montag: Brust / Schulter / Trizeps...
  3. Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?

    Wie Ernährungsplan gestalten/managen!?: Hallo Zusammen Ich habe seit einem knappen Monat mit der Massephase begonnen. Habe mich dazu im Voraus informiert und vieles gelesen. Ich habe...
  4. "locker" gestalteter Ernährungsplan so ok?

    "locker" gestalteter Ernährungsplan so ok?: Hi, ich hab seit einigen Wochen meine Ernährung umgestellt. Grundsätzlich werden kaum noch Süßigkeiten gefuttert und Getränke wie Cola etc....
  5. Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?

    Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?: morgen männer! es ist wieder mal ein neuer plan fällig. ich möchte gerne mal gerne in erster linie meine kraft-ausdauer verbessern. ich schaffe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.