Wie heisst das Gerät?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von deppchef, 27.09.2009.

1. #1 deppchef, 27.09.2009
    deppchef

deppchef Newbie

Wie heisst das Gerät?
    Es sind Gewichte an Stahlseilen befestigt und mann zieht daran.
    (ist für die brust)
    sry dass ichs nicht besser beschreiben kann

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meinst du den Cable Cross?

4. Tim89

Tim89 Hantelbankwärmer

Es gibt aber auch ein Gerät für die Brust...das ist ähnlich wie die Brustpresse nur das man links und rechts ein Seil hat...weiß jetzt nicht wie es genau heißt werd mal morgen gucken...

MfG

Thema:

Wie heisst das Gerät?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst das Gerät? - Ähnliche Themen

1. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Kaufberatung Rudergerät

Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  4. extreme Heißhungerattacken

extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  5. Eure Küchengeräte

Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...