Wie ist der TP?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von speedtrainer, 21.01.2008.

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  1. #1 speedtrainer, 21.01.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

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    cadio auf laufband 10-15min

    Brustpresse 12 10 8 wdh

    Latziehen würdet ihr zu brust und zum nacken machen und weites oder nicht ?

    Brustschräg

    rudern

    schulterpresse

    trizeps am kabelzug

    langhantel curls

    hantel curls

    nacken ziehen mit hanteln

    beinpresse

    beinbeuger

    situps 3x 25

    immer 3 sätze 12 10 8 gewicht wird immer erhöt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

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    Seid wann trainierst du denn und was willst du erreichen ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Auch wenn du dein Alter diesmal aus dem Profil genommen hast, mit Geburtsjahr ´92 oder ´93 solltest du lieber Bodyweightübungen machen oder wenigstens im Kraftausdauerbereich bleiben. Dies haben wir dir schon in mindestens 3 Threads gesagt. Da du eh nicht auf uns hörst, und dir unbedingt die Gelenke schrotten willst, werde ich deinen Plan mal zerpflücken.

    1) Reihenfolge würde ich komplett überarbeiten. Beine, unterer Rücken, mittlerer Rücken, Brust, Schultern, Arme

    2) Situps rausschmeissen, dadurch erreichst du nur einen verkürzten Rückenstrecker. Lieber auf Chrunches zurückgreifen

    3) Gegenspieler immer mit der selben Anzahl an Übungen trainieren. Du hast zwei Übungen für den Bizeps und nur eine für den (grösseren) Trizeps. In einem GK-Plan reicht eine Iso für jeden Armmuskel völlig aus.

    4) In einem GK-Plan würde ich lieber mit gleichbleibenden Gewichten und Wiederholungen arbeiten, das Pyramidensystem eignet sich besser für einen Split

    5) Keine Übung für den Rückenstrecker vorhanden

    6) Manchmal sind Bodyweightübungen die besten die es gibt, so zum Beispiel Dips für den Trizeps, weite Klimmzüge für den Rücken und enge Klimmzüge für den Bizeps. Diese solltest du auch mit aufnehmen und die Maschinenübungen dadurch ersetzen.
     
  5. #4 Hantelfix, 22.01.2008
    Hantelfix

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    Jetzt werden Beiträge schon aus frust beantwortet.
    Und am Ende heisst es, das MP-Forum rät Einsteigern zu schweren Krafttraining.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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