Wie ist die Perfeckte Defi???

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 13.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey leute hab hier schon etwas rumgeschaut und mich nach einer Defi informiert...aber ohne richtigen erfolg...

    könnt ihr mir sagen wie eine perfeckte Defi ist ohne bzw wenig muskelmasse zu verlieren? wie sollte die ERNÄRHUNG aussehen wann was? und wie sollte das Training ausfallen? 4x pro Woche gehe ich zum sport...wiege jetzt 96kg möchte noch so 5-6kg runter damit der bauch besser betont wird danke euch :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ketogene diät
    gibt viele threats darüber
     
  4. #3 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hat mir ungefähr garnicht geholfen aber danke für deinen sinnvollen kommentar :mrgreen: nein im ernst bin da draus nicht richtig schlau geworden
     
  5. #4 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum nicht??
    im diätenforum sind dort viele sehr gute beiträge, die du dir nur durchlesen brauchst!!
    und bei einer gut geplanten ketogenen diätform verlierst du so gut wie keine muskelmasse
     
  6. #5 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay und wie sieht das Aus mit dem Training? und Supps ich hab egehört in einer Defi sollte man Aminosäure nehmen anstatt Shakes stimmt das?
     
  7. #6 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie läuft denn eine KETOGENE DIÄT ab?? ich verstehe den sinn nicht so ganz :oops: man soll viel FETT essen und dadurch abnehmen????? hää ich will Fett verlieren aber "fresse" fett könntet ihr mir nicht mal helfen ich wiege 96kg bei 187cm was soll ich tueen???? :bash:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um es mal einfach auszudrücken, nicht Fett macht Fett sondern die Kohlenhydrate sind in diesem Fall die Übeltäter.

    Bei der ketogenen Diät werden die Kohlenhydrate auf fast 0 reduziert. Die Ernährung besteht überwiegend aus Eiweiß und Fetten.
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    daran sieht man das du nicht 1mal danach gesucht hast !!!!



    EDIT weils du bist

    Du isst am anfang viel fett keine kohlenhydrate so zwingst du den körper energie aus fett zu gewinnen und entziehst ihm andere quellen wie proteine oder Khs. Köprer is nicht sehr effizient und scheiden fett auch mit im urin aus aber das is gering. Nun wird dein Kalorienbedarf nur mit fett gedeckt. Also wenn du dann ein kalorienedefiziz hast, kommt der rest vom bauch u.s.w
     
Thema:

Wie ist die Perfeckte Defi???

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Perfeckte Defi??? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...