Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Eugen, 15.10.2007.

  1. Eugen

    Eugen Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich trainiere 5x die Woche, 3x Krafttraining und 2x die woche jogge ich (10 km) aber kriege meinen hüftspeck nich weg die Brust , arme beine alles normal nur bauch und an der seite kriege ich nich weg. Mit einer Diät habe ich es noch nich versucht aber ich esse nix mehr nach 6 uhr und süßes usw esse ich auch nix.

    Kann mir bitte jemand paar tipps geben für ich das am besten wegkriege zb. einen Trainigsplan für bestimmte bereich schicken.

    Wäre echt nett

    Mfg

    Eugen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    einzelne Bereiche trainieren ist nicht gut. Immer schön den ganzen Körper gleichmässig trainieren, wenn du 3x wöchentlich trainieren gehst, am besten im dreier Split.

    Was den Hüftspeck angeht, liest du dir am besten mal diesen Thread durch.

    Wie sieht den dein Trainingsplan und deine Ernährung im Detail aus?
     
  4. #3 Hantelfix, 16.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Am Bauch verliert man immer am schwersten und meist ist es auch die letzt Zone, wo man verliert.

    Da heisst es einfach, dass du am Ball bleiben musst.

    Rechne aber mal deinen täglichen Kalorienverbrauch aus um zu sehen, ob du wirklich ein Kaloriendefizit hast.
     
  5. Eugen

    Eugen Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ja bloß ich hab ein problem ich kenn mich mit denn kalorien zählen gar nich aus aus. So mit der nahrung habe ich noch nich so richtig angefangen drauf zu achten weil kp wie man das alles zählt. Wie gesagt ich esse bloß nach 6 uhr nichts mehr und süßes zeug auch nich das wars eigentlich.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das solltest du schon mal posten, sonst kann dir nur schwer geholfen werden.
     
  7. #6 Hantelfix, 16.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Eugen

    das zählen ist nicht so schwer. Die Kalorien stehen auf fast allen Produkten. Ansonsten schaue mal noch hier
     
  8. Eugen

    Eugen Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hier kannst du deinen Bedarf ungefähr ausrechnen. Den Gesamtumsatz solltest du leicht unterschreiten, so ca 300-500 kcal weniger als berechnet. Hast du dir Wody´s Thread im Lexikon schon mal durchgelesen?
     
  10. Eugen

    Eugen Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ne noch nich kannste mir bitte nen link schicken. Hier habe ich auch so ne seite kp komme aber nich so recht weiter mit der http://www.kalorien.de/kalorien/die_gro ... belle.html
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wody´s Meisterwerk

    Finde die Seite eigentlich ganz ok. Hab jetzt aber nur mal kurz drüber geschaut.

    Mach dir aber net so einen Kopf, wegen den Kalorien etc. Mach das ein oder zwei Wochen, bis du ungefähr raus hast, was und wieviel du essen sollst. Kalorienzählen demotiviert unheimlich.
     
  12. Eugen

    Eugen Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Danke für die links werde es mal versuchen durchzuziehen.

    Und könntest du mir noch eingefallen tun? Was heißt eigentlich 3er split usw was ihr immer benutz?
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3er Split bedeutet, dass das Training auf 3 Tage aufgeteilt ist. An einem Tag trainiert man bsp Brust und Trizeps, am nächsten Rücken und Bizeps, am dritten dann Beine und Schultern.

    Bei einem 4er ist das Training dann auf 4 Tage verteilt.


    Hier sind einige Abkürzungen auch mal erklärt.

    Edit: Fehler beseitigt
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry andy, aber konnt ich mir nich verkneifen... :biggrin:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenigstens einer, der aufpasst. :mrgreen:
     
Thema:

Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich am besten meinen Hüftspeck runter - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  3. Hallo Ich kriege Keine Masse

    Hallo Ich kriege Keine Masse: Hallo Leute, Is nun einer meine vielen versuche ich wende mich mal in einem forum an euch, ich bin 20 jahre bin ca 1,90 groß und wiege 52...
  4. Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe

    Kriege Depressionen wenn ich auf die Waage gehe: Hej Leute im Moment versuche ich mich fettarm zu ernähren und Sport zu treiben...Ich gehe 3mal in der Woche radeln und ansonten mache ich Bauch...
  5. Fettpolster - wie kriege ich sie weg?

    Fettpolster - wie kriege ich sie weg?: Hallo! Was kann man denn gegen ungewollte Fettpolster in der Hüft- und Oberschenkelregion machen? Ich trainiere ziemlich hart und regelmäßig....