Wie lang wirds noch dauern?
Diskutiere Wie lang wirds noch dauern? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
Thema:
Wie lang wirds noch dauern?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lang wirds noch dauern? - Ähnliche Themen
-
17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse
17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,... -
krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich
krafttaining kommt nicht weiter... langsam wirds peinlich: hallo an alle ich hab folgendes problem ich komm mit dem training nicht weiter.. beim bankdrücken werd ich sogar von woche zu woche... -
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?
WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),... -
Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität
Kabellose Kopfhörer mit guter Klangqualität: Hey zusammen, erstmal hoff ich, dass das hier auch reinpasst, aber Kopfhörer sind ja auch Trainingszubehör ;) Ich suche gerade nach neuen... -
langkettige KHs nach dem training
langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....