Wie lange Defi?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 14.06.2006.

  1. #1 max0512, 14.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal wissen wie lange man Defi machen muss bis man was anständiges sieht???

    Also an meinem Körperfett kann es zu 100% nicht liegen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    wenn die 10% stimmen schreub auf 8-7 runter und hald noch länger

    weil in 1-2 monaten kannst ned so viel rausarbeiten , rechne mind. ein halbes jahr ein weil so extrem gehts auich ned
     
  4. #3 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3 Monate Defi incl. guter diätischer Ernährung und 3-4mal die Woche Cardio reichen mehr als aus.
     
  5. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja aber was wenn er länge braucht....erstmal wird er danach sichjer ned aufhören also würde ich was langsames vorschlagen und halt masseaufbau auf reine kraft umsteigen und langsam den körpferfettanteil sinken :roll:
     
  6. #5 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie bitte soll man vom Masseaufbau auf reine Kraft umsteigen?
     
  7. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    naja es geht hier auf um die defiphase....mal angenommen er macht 3 jahre nur masse und will jetzt alles definieren dann rat ich ihm schatt in drei monaten extrem schnell gewicht zu verlien (+masse) eher langsam und dazu kraftraining zu machen um die bislang erarbeitete masse zu halten :angry:
     
  8. #7 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn er wirklich 3 Jahre konstant Masse aufgebaut hat (was nicht nicht möglich ist) dann wäre es es viel Solide MAsse, das dort nicht viel Fett bei sein würde. Sonst sähe er aus wie ein Schwamm.
     
  9. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    du willst um jeden preis das ich zu gebe das du recht hast aber den gefallen mach ich dir nnicht :-P
     
  10. #9 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, das will ich nicht. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung und wenn man 3 Jahre nur Masse ohne Defi macht, was wie erwähnt niemand macht, da man Kraft-Ausdauer Phasen braucht um erneut Kraft- und Massesteigerung wieder anzukurbeln, dann würde man auch nicht so lange für die Defi brauchen.
     
  11. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jja gut dann waren die drei jahre schlechjt gewählt...darum gehts auch gar nicht...
     
  12. #11 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man viel auf Masse trainiert hat und dann in die Defi geht, dann trainiert man doch nicht mit einem Masseplan weiter.

    Man steigt auf einen Kraftausdauerplan um und macht viel Cardio.

    So kann man den Muskelverlust in Grenzen halten.
     
  13. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hab ich das ned in etwa gesagt und dann wurde mir ein fehler angemalt ? :angry:
     
  14. #13 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du schreibst immer etwas mit Masse auf reine Kraft ???
     
  15. #14 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe meine erste Antwort auch darauf bezogen. Er wollte wissen ab wann man gute Ergebnisse sehen kann. Das ist mit ein wenig Disziplin in 3 Monaten locker zu schaffen. Meine Meinung Sehe auch nicht ein darüber nun zu diskutieren, dafür bin ich zu alt.
     
  16. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ja gut...ich habe mich niocht korrekt ausgedrückt *meinfehler* (ihr habt mich so weit) *auf knien um vergebung bettel*
     
  17. #16 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    du alter Sack mit 25 :mrgreen:

    Was bin ich dann mit fast 27 ??????????????
     
  18. #17 Sensation White, 14.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Steinalt :cheesy:
     
  19. #18 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    du junger Lümmel du, ich verhau' dir gleich den Hintern.
    :prof:
    Als du geboren wurdest, bin ich zu Schule gekommen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daymate, 14.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist doch erst zarte 25 :-D
     
  22. #20 max0512, 14.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das ihr euch alle so sehr streitet :cool: :mrgreen:

    Aber damit wäre meine Frage noch nicht geklärt ob ich jetztm 3 Monate oder 3 Jahre trainieren muss XD ????? :confused:
     
Thema:

Wie lange Defi?

Die Seite wird geladen...

Wie lange Defi? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  2. Wie lange dauert es wohl zur defi

    Wie lange dauert es wohl zur defi: Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...
  3. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  4. Defi-länge?

    Defi-länge?: Hallo Leute... Ich habe mir über den Winter vorgenommen, möglichst viel Muskelmasse zu gewinnen. Habe Creatin genommen, habe mich relativ gut...
  5. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...