wie lange die defi?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Yannic, 26.11.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    wie lange kann oder darf denn eig die defi phase gehen?
    gibt es dafür irgend ne regel das sie nicht länger als en paar monate sein soll oder kann man das doch über nen längeren zeitraum machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt drauf an wieviel runter muss ,ne! Also 2-3monate sollte angemessen sein! Ich werde meine im März starten,falls ich die dann überhaupt nötig habe :oops:
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es halt so das ich bis zum sommer schon ne hammer defi möchte
    und mein KFA beläuft sich zurzeit so auf 17%!
    möcht halt im sommer schon mind. bis auf 10% runter!
    hab halt blos bedenken das es über so nen langen zeitraum zu muskelverlust kommen kann
     
  5. #4 Anonymous, 26.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    n bissel was wird weggehen,aber das merkst du nicht; wenn du die defi hinter dir hast,sehen deine Arme ja eher dicker aus durch diese ganzen Konturen;das ist ja das feine,also stell das hinten an, die Verluste werden minimal sein! Ich würde dir empfehlen schon im Februar anzufangen
    dann hast du Februar,März,April Zeit und pünktlichzur Freibadsaison deinen Body,wenn du denn auch Zeit investierst :-)
     
  6. #5 Pullface, 26.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau
    denke da gibt es keine feste Regel wie lange die Defi sein sollte....mach einfach ca ~ 3 monate und dann guckste obs dir so gefällt ;-)
     
  7. #6 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Defi Phase zählt das Ergebins...und hier mit meine ich nicht die Waage sondern das Spiegelbild. Jedoch zu lange sollte man es nicht machen, da der komplette Muskelerhalt während der Defi durch das Kaloriendefizit bedingt sehr schwer ist. In der Regel 3-4 Monate.
     
  8. #7 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist ja jetzt schon defi. :mrgreen:
     
  9. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mach schön dein Muskeltraining weiter und mach am Ende 45 min Cardio damit kann man auch gute Ergebnisse erzielen wobei dein Kfa sinkt und man gut alle Muskeln erkennen kann.Eben nen Bissi proteinreicher essen und nicht zu viel
     
  10. #9 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie schafft ihr das? Nach einem harten Training noch 45min Cardio?

    Wer weiß, dass er noch am Ende des Trainings noch Cardio machen muss, spart dafür innerlich Kraft auf und trainiert die Musklen nicht mit voller Power.

    Außerdem ist es schlecht für das Muskelwachstum. Nach dem Krafttraining muss neue Energie und Ruhe her.

    Cardio besser an den freien Tagen.
     
  11. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem cardiotraining das wird mir eher leicht fallen!hab sowieso 2 mal die woche fussball und wenn ich will kann ich auch 2 spiele die woche machen und da noch mal 1-2 cardioeinheiten reinschieben wäre kein problem!

    wie viel kg wären denn möglich in 4 monaten?ist es möglich in dieser zeit sein kfa von 17% auf 10% zu senken?
     
  12. #11 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ca. 8 Kilo Fett, denn bei richtiger Diät sollen es nicht mehr und nicht weniger als 1 Kilo pro Woche sein.
     
  13. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ich hab grad letztens mein gesamtumsatz ausgerechnet der liegt so zwischen 3200kcal und 3400kcal!wie viel sollte ich denn in der defi ungefähr zu mir nehmen?
     
  14. #13 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1000 weniger als benötigt
     
  15. #14 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Etwa 1000 Kcal weniger als dein Gesamtumsatz ist.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antworten!
    werd dann noch bis januar auf masse gehn und dann anfang februar definieren!
    werd dann auch mal vorher nachherbilder in die galerie stellen
     
  18. #16 Hantelfix, 27.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gute Idee.
     
Thema:

wie lange die defi?

Die Seite wird geladen...

wie lange die defi? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Massephase und was nach Defi?

    Wie lange Massephase und was nach Defi?: Hallo, 2 kurze Fragen zu denen ich auf Anhieb nichts gefunden habe: wie lange geht eine Massephase in der Regel? Sind 4 Wochen ok oder...
  2. Wie lange dauert es wohl zur defi

    Wie lange dauert es wohl zur defi: Hallo erstmal zur zeit wiege ich 81kg bin 1,83m groß hab leider keinen caliper hab deshalb jez nur mit massband gemessen soll aber ziemlich...
  3. Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?

    Was soll ich bei einer langen Radtour in einer Defi essen?: Hi (wenns im falschen bereich is, bitte verschieben=) ) Ich mache mit meinen Jungs öfters mal na Radtour um die 120km und wollte wissen, wie...
  4. Defi-länge?

    Defi-länge?: Hallo Leute... Ich habe mir über den Winter vorgenommen, möglichst viel Muskelmasse zu gewinnen. Habe Creatin genommen, habe mich relativ gut...
  5. Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?

    Wann Defi Phase starten und wie lange beibehalten?: Hallo Zusammen! Nun ist es soweit, ich plane meine erste Defi-Phase. Kurz die Fakten: Beginn Training | Aug. 2007 | 79 kg | KFA: 12% Start...