Wie lernt man seine Traumfrau kennen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Daymate, 06.09.2006.

  1. #1 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Kriechen, alles klar. Da will mir wohl einer auf den Hintern kucken. :mrgreen:

    tja, das wundert mich nicht. :knuddel: der macht das immer so plump, ne?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...das Plumpe kommt am besten an!!!!! :-)
     
  4. #3 kainobi, 07.09.2006
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @ Hantelfix

    Na ja was heißt ohne Training, ich geh 1-2 mal die Woche laufen und durch mein Boxtraining hab ich auch gut Kondition. Aber ein spezielles Lauftraining hab ich net absolviert.
     
  5. #4 Daymate, 07.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bei uns sagt man auch "stumpf ist trumpf! :kringel:
     
  6. #5 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ach so, das wusste ich nicht. Na dann steht dieser Zeit ja nichts mehr im Wege. Viel Glück also.


    @ Fraggels

    hast du so auch deine Freunding kennengelernt? :mrgreen:

    @ G'day

    nehme dein Angebot an. Werde wahrscheinlich wieder im August in Rostock teilnehmen.
     
  7. #6 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar...bin Ihr einfach in der Disco hinterher gekrochen!!!!! :-)
     
  8. #7 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und sie ist dann ausversehen auf deine Zunge getreten. Wie romantisch. :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...als sie mir dann mit Ihrem High Heel die Zunge gepierced hatte musste sie mir nen Wodka zum desinfizieren ausgeben und so kamen wir in´s Gespräch! :kringel:
     
  10. #9 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So kann es natürlich auch gehen. Du kommst gut an bei den Mädels.

    In der Zunge trägst du nun eine 10 Kg Hantel als Piercing? :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man muss eben aus jeder Situation das bestmögliche Machen...und selbst wenn einem jemand auf die Zunge tritt muss man positiv daran gehen!!!! :wink:
     
  12. #11 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gute Einstellung.

    Wie hast du deine anderen Freundinnen kennen gelernt? Zufällig mit dem Auto überfahren?
     
  13. #12 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...auf dem Schießstand zufällig angeschossen!!!! :wink:
     
  14. #13 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :lach:

    Haha...


    Oder der netten Maus aus dem Studio hast du "versehentlich" die 200 Kg Hantel nach den Kniebeugen auf den Fuß geworfen. :biggrin:
     
  15. #14 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ich habe Ihr bei der KH Schulterpresse "versehentlich" nen Kinnhaken mit der 35er gegeben als sie an der Hantelbank vorbei lief. Aber ohnmächtig sind sie wenigstens willig! :lach:
     
  16. #15 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da konntest du ihr mal einen richtig schönen Zungenkuss geben, der Kiefer war ja nur noch Brei und quasi nicht mehr vorhanden. :freu: :lach:
     
  17. #16 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bekommt der Begriff abschlabbern gleich eine neue Bedeutung...und um Hilfe rufen kann sie auch nicht! :-D
     
  18. #17 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Toll, sie hat um Hilfe "gestöhnt" und du dachtest, du hättest sie erregt. :mrgreen:

    Dafür kann sie jetzt ganze Äpfel in den Mund nehmen. Nur kauen kann sie diese nicht. :biggrin:
     
  19. #18 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Erinnerung an diesen Tag backe ich Ihr auch immer Kürbiskuchen mit ganzen Früchten!!!!! :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 07.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da wird sie sich sicher freuen und vergessen, dass ihr halber Kopf fehlt.

    Schönheit kommt ja bekanntlich von innen.
     
  22. #20 Anonymous, 07.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sehe ich das auch...und ausserdem kann sie nicht meckern wenn ich mal 1-2mal öfter an die Eisen gehe! :-)
     
Thema:

Wie lernt man seine Traumfrau kennen

Die Seite wird geladen...

Wie lernt man seine Traumfrau kennen - Ähnliche Themen

  1. welchen nonsinn man so in der schule lernt....

    welchen nonsinn man so in der schule lernt....: Salvete sodalis ich hab heute im english Untericht nicht schlecht gestaunt als wir ne aufgabe bekommen haben wo die Diät verallgemeinert als...
  2. Wie lernt ...

    Wie lernt ...: ihr am besten? Welche Lernmethoden habt ihr(die Frage richtet sich speziell an die Studenten unter euch)? Wie eignet ihr euch eine Große Menge an...
  3. Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!

    Jürgen stellt sich mit seinem "Plan" vor!: Hallo, also zuerst muss ich mal sagen, ich bin nicht ein reiner Muskelaufbauathlet sondern versuche den Spagat zwischen Tennis und einem...
  4. Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?

    Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?: Servus Leute, ihr habt mir ja schon echt gute tips zu thema aufbau und training gegeben. jetzt hab ich aber noch ne kleine frage: Wie kann man...
  5. Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren

    Kann man seine St -Fasern trainiren oder vermehren: hi Wollt mal fragen ob man durch spezielles sprint oder kraftraining seine weissen muskelfasern(ST) vermehrern oder traininren kann?