Wie nehme ich etwas zu?

Diskutiere Wie nehme ich etwas zu? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo an alle.. ich habe vor etwas zu zunehmen da ich "nur" ca 65 kg wiege.. ich esse zwar recht viel aber irgendwie bleibe ich immer im...

1. #1 Kowalski, 10.09.2007
    Kowalski

Kowalski Newbie

Hallo an alle..

ich habe vor etwas zu zunehmen da ich "nur" ca 65 kg wiege..
    ich esse zwar recht viel aber irgendwie bleibe ich immer im selben bereich und wiege mal etwas mehr dann wieder etwas weniger..:confus:

könnt ihr mir tipps geben wie ich essen sollte und was um zu zunehmen?
    danke im voraus

mfg kowalski :smile:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

4. #3 Kowalski, 10.09.2007
    Kowalski

Kowalski Newbie

danke ;)

Thema:

Wie nehme ich etwas zu?

Die Seite wird geladen...

Wie nehme ich etwas zu? - Ähnliche Themen

1. Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?

Zuerst etwas abnehmen, dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, ich weiß die frage ist vielleicht in euren augen etwas doof, aber ich finde es für mich gut wenn ich erst etwas abnehmen würde...
  2. Die Makro Frage beim Abnehmen

Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....
  3. Ernährungsplan zum Abnehmen

Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  4. Einmal Schrank zum Mitnehmen

Einmal Schrank zum Mitnehmen: Na dann, hier kommt mein kleines, feines Trainingstagebuch. Hab ich schon erwähnt das es klein ist? Hab ja scherzend zu nem Kumpel gesagt,...
  5. Zunehmen - aber wie?

Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...