Wie oft darf man Fastfood essen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Zergling, 03.04.2008.

  1. #1 Zergling, 03.04.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Hi

    Ich esse sehr gerne Pizza, Pommes, Lasagne, Hamburger, Baguette, Currywurst
    Hatte früher viel öfter gegessen :oops:
    Esse aber seid paar Monaten weniger ;)
    Wie oft darf man sowas in der Woche essen?
    Mein Trainer meinte 1-2 mal in der Woche, was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kommt drauf an.

    im regelfall sind 1-2 mal die woche ok(mach ich auch :biggrin: )

    willst du hammerhart definieren, würde ich komplett darauf verzichten.
     
  4. #3 Zergling, 03.04.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Alles klar, dann weis ich esbescheid ;)
     
  5. #4 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heißt "darf". Du bist ja niemandem außer dir selbst Rechenschaft schuldig. Du musst halt wissen was dir wichtiger ist, Genuss beim Essen oder Genuss beim BLick in den Spiegel. Das ist halt eine Abwägung die jeder trifft. Ich selbst bin relativ strickt, da ich nie wieder so aussehen will wie im letzten August, d.h. bei mir gibt ohne besonderen Anlass keine Ausnahme.

    Ich würde sage, ein Tag in der Woche geht klar, in der Defi brauchst du das als Refeed in der Massephase ist es ein Schummeltag, den du machen kannst, wenn du an den restlichen 6-Tagen Massephase nicht als Ausrede verwendet hast.

    Ansonsten geht natürlich auch öfter, das rächt sich dann aber am Bauch. Wenn dir das nicht so wichtig ist, ist es auch kein Problem.
     
  6. #5 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen isst du auch keine Fischstäbchen :biggrin:
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    und rawiolie :mrgreen: :cool:
     
  8. #7 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wie sahst du denn letzten august aus? , so massig, oder was?

    Also ich gehe eig. nie zu mäces , wenn dann geh ich zu subway und verdrück dan tuna :-) , allerdings auch nicht sooo oft , aber wenn süßes zuhause rumliegt bin ich kaum zu bremsen , aber ich versuchs immer ausm blickfeld zu legen und esse dan erst maln pott magerquark gemixt mit wasser und haferflocken :-) , oder ne packung thunfisch , find ich eig. sogar lecker :-)
     
  9. #8 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe jetzt auch mal ne Frage?

    Schmeckt das bei Subway wirklich so gut wie alle so erzählen oder ist da nix dran weiter?Hatte noch nie die Möglichkeit,da mal reinzuschauen obwohl ich da am Tag 20mal vorbei muß.
     
  10. #9 Mister M, 03.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt wirklich sehr gut!! Mein Lieblingsfastfood! Und ich kann das auch mit einem guten Gewissen essen, da echt viel Gemüse bei ist und...das beruhigt ^^ :biggrin:
    Auf jeden Fall mal ausprobieren! Vorsicht. Suchtgefahr ;)
     
  11. #10 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett wie ein Schwein (aus meiner Sicht), für normale ein leichter Bierbauch. Ca. 15kg mehr Fett am ganzen Körper.
     
  12. #11 belpump, 03.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist wirklich der absolute Hammer! Als ich noch 10 kg mehr Fett am Körper hatte war ich dort auch mindestens zwei mal in der Woche. Und ich denke, dass Subway essen doch als "gutes Fast-Food" bezeichnet werden darf! Wirklich nur zu empfehlen - auch jetzt schau ich noch so einmal im Monat vorbei :mrgreen:
    Zu empfehlen vor allem das Sandwich mit Putenstreifen, geschmacklich übertrifft dies alles :-)
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    mir schmeckt der subway kram nich, aber mit der auffassung schein ich recht alleine dazustehen, naja was soll´s
     
  14. #13 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab noch nie da gegessen, aber es soll geil schmecken und zum besten FastFood gehören.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja subway is auf jeden fall überlecker muss man mal ausprobieren :-)
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Hunger treibt´s rein und der Geiz behält es drinne :biggrin: ....kann mir nicht helfen, aber die Salami sieht irgendwie gar nicht gesund aus
     
Thema: Wie oft darf man Fastfood essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft fast food

    ,
  2. wie oft ist fast food ok

    ,
  3. wie viel mal darf man in der woche fast food essen

    ,
  4. darf ich auch mal in der woche fast foof essen
Die Seite wird geladen...

Wie oft darf man Fastfood essen? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf / Brotaufstrich

    Kalorienbedarf / Brotaufstrich: Hallo zusammen Wie f4me in seinem Anfängertext geschrieben hat, habe ich auf verschiedenen Seiten meinen Kalorienbedarf ausrechnen lassen. Der...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  4. tatsächlicher Kalorienbedarf

    tatsächlicher Kalorienbedarf: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt ein Anliegen. Ich mache viel Sport, bin mir aber über meinen tatsächlichen kalorienbedarf nicht im...
  5. Kalorienbedarfrechner

    Kalorienbedarfrechner: Hallo Pumper, da es viele Anfragen bezüglich des Kalorienbedarfs gibt würde ich gerne diesen Link posten, falls ihr es erlaubt, ansonsten könnt...