Wie oft in den Toaster?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Spongebob, 30.08.2007.

  1. #1 Spongebob, 30.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da der Sommer nicht das ware war hab ich mir mal gedacht das ich jetzt öfters in Nuttentoaster geh um bisschen braun zu werden.
    Da ich n heller Hauttyp bin wollt ich mal wissen wie oft, wie lange man sich bestrahlen lassen sollte.
    Klar hängt es an einen selber aber ich will nicht in 3 Wochen wie Thomas Anders ausschaun, nur langsam aber sicher braun werden.
    Gibs da so Richtlinien an die man sich halten sollte?
    kann mir vor stellen das die im Solarium mir sagen das ich jeden 3ten Tag hin soll.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Maximum ist 2x pro Woche, das wurde mir im Solarium gesagt. Ich persönlich gehe 1x pro Woche bis 1x alle 3 Wochen.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :shake: Ich pflege meinen "Nordlicht-Teint" und bei all den "Braunhäutigen" hier unten im Süden fällt so ein blondes langhaariges blauäugiges sportliches Geschöpf extremst auf. :cool:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    He wody eigenlob stinkt... :cool:

    aber ich liebe das wort nuttentoaster. da könnt ich immer wieder drüber lachen.
     
  6. #5 Vendetta, 30.08.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Anfangs 2x die Woche um eine schöne Grundbräune zu erhalten, später reicht 1x 15min zum Haltend er Bräune. Was aber auf jeden Fall zu empfehlen ist, sind Kosmetika fürs Solarium.
     
  7. #6 Schokoriegler, 30.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    kannst nur austesten da es so viele verschiede solarien gibt...........turbo dinger usw.

    bin früher mal gegangen und da wars 2 x die woche ist aber schon ne weile her und ich denke die entwicklung bei den turbosolarien ist weiter gegangen.

    aber wir schauen uns ja auch immer die negativen seiten der dinge an oder also da hätten wir


    Was das Solarium definitiv nicht kann

    * Psychisches Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit wachsen unter dem Einfluss von Sonnenlicht und Wärme, nicht unter UV-Licht.
    * Auch die Abwehrzellen können dem bräunenden Licht nichts abgewinnen.
    * Wer glaubt, dass Vorbräunen im Solarium die Haut auf das natürliche Sonnenbad vorbereitet, irrt. Es konnte bewiesen werden, dass kein nennenswerter UV-Eigenschutz der Haut eintritt. Ganz im Gegenteil. Um die Verletzungen der Hautzellen und ihres Erbguts zu beheben, müssen diese zusammen mit anderen Reparaturmechanismen so hart arbeiten, dass sie für andere Aufgaben weniger Kraft haben. Der Schaden ist somit höher, als der Nutzen.

    was es aber sich kann:

    - die haut zum altern bringen
    - Melanome entwickeln sich häufiger
    - und manche haben zusätzlich ein hygieneproblem
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ohne Übertreibung jetzt. Ist bei uns hier wirklich schlimm. Ich fall hier auf wie´n bunter Hund und will das eigentlich gar nicht immer unbedingt :-(
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schau mal in den spiegel dann weißt warum. :mrgreen:

    nein war ja nur ein scherz. eh gut wenn man bißchen raus sticht aus der masse würde ich sagen.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja schon...aber naja
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du noch gar nich im solarium warst erst mal die niedrigste bank und dann aller 2-3 tage...wenn die zielbräune erreicht ist, dann reicht einmal die woche, um sie zu halten.

    aber in einem kompetenten studio werden dich die leute eh dahingehend beraten...
     
  12. #11 Spongebob, 30.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    War schon drinne und muss sagen das es ja total entspannt, hät ich nicht gedacht!
    Naja, die Olle vom Solarium meinte das gleiche.
    Alle 3-4Tage untern Toaster und es nach und nach weniger werden lassen, dafür die Stufen größer machen.
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    machs aber nich so extrem, hab mal nen bericht im fernsehn gesehn (ja ich weiss die können einem viel mist erzählen) wo solariumssüchtige gezeigt wurden.
    es wurde mit ihnen abgemacht nicht mehr ins solarium zu gehen, wobei glaub ich 1 von 3 rückfällig wurde (bin mir nicht ganz sicher).
    die haut von denen sah echt zum draufkotzen aus. also wenn du (wie ich auch) ein heller typ bist auf jeden fall eincremen, in der sonnenbank bekommst auch sonnenbrand.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75

    Scheint ne ganz gute Beratung gewesen sein.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Spongebob, 30.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Keine angst Mädels,
    wie ich oben schon geschrieben hab will ich nicht aussehn wie Thomas Anders ;)
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wäre ja auch doof, ein verkohlter Schwamm, wie sieht das denn aus :biggrin:
     
Thema:

Wie oft in den Toaster?

Die Seite wird geladen...

Wie oft in den Toaster? - Ähnliche Themen

  1. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit solchen...