Wie oft in der Woche Cardio?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Butters, 09.10.2009.

1. #1 Butters, 09.10.2009
    Butters

Butters Eisenbieger

Ich geh so 4-5 mal die Woche zum Training, danach immer Cardio 30-45min. Reicht das oder sollte ich noch an den freien Tagen gehen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Willst du abnehmen? Für den Masseaufbau ist 4-5mal Cardio in der Woche viel zu viel finde ich. Wenn du dann auch nur 2-3 Tage traings-frei pro Woche hast solltest du ja schließlich Erholung für den Aufbau haben und den Körper nicht noch mit Joggen oder so belasten...

Grüße ^^

4. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde das cardio in der massephase auf max. 30min an den pausentagen zur aktiven regeneration begrenzen.

5. #4 Butters, 10.10.2009
    Butters

Butters Eisenbieger

ne bin hardcore am abnehmen..
    massephase kommt bei mir erst anfang januar..
    hab bis jetz 10 kilo runter

6. #5 Steve_O, 10.11.2009
    Steve_O

Steve_O Hantelbankwärmer

4 mal die woche trainieren und 1 tag cardio 30-50min sollte reichen bei entsprechender ernährung!

Thema: Wie oft in der Woche Cardio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kardio training wie oft in der woche

,
  2. cardio training wie oft in der woche

,
  3. wie oft kardio in der woche low carb

,
  4. wie oft cardio in der woche
Die Seite wird geladen...

Wie oft in der Woche Cardio? - Ähnliche Themen

1. Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!

Eine Woche lang jeden Tag Cardio + kcal Defizit?!: Ich würd gern wissen, ob es effektiv wäre einfach mal eine Woche lang täglich 40 min laufen zu gehn und dabei täglich bei einem Gewicht von 73kg...
  2. Muskelaufbau in 12 Wochen

Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...