Wie oft in der Woche Fleisch essen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 24.05.2006.

  1. #1 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab letztens gehört das man nur 2mal die woche fleisch essen sollte, wobei ich mir gedacht hab, dass das für den alltagsmenschen gilt, wie oft darf ich denn jetzt als "BB" fleisch essen? Denn ich ess mind. 3-5 mal die woche fleisch!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Profi BB essen 2 mal am Tag Fleisch und das 6-7 Tage die Woche...von daher mach Dir mal keinen Kopf. 5-6 mal die Woche ist auch bei Hobbysportlern wie uns voll und ganz legitim. Hauptsache es sind genügend Beilagen da.
     
  4. #3 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...hab ich mir schon gedacht, die haben das in dem beitrag natürlich mal wieder dramatisiert!!! Als wenn man gleich sterben würde wenn man mal zuviel fleisch ißt! Alles klar, denn "Fleisch ist das beste Gemüse" !!!
     
  5. #4 Schokoriegler, 24.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Esse jede Tag außer Karfreitag Fleisch und das seit über 10 Jahren. Ist eben ein Proteinquelle die mir sehr gut schmeckt obwohls auch sehr viele ausweichprodukte gäbe. Ist halt wichtig hochwertiges Fleisch zu essen und nicht unbedingt Bauchfleisch und so fettdurchzogenes Zeug. Hab letzten in ner Broschüre auch gelesen das auch Schweinefleisch nicht soooo fetthaltig ist wie so lange schon behauptet wird. Bleib zwar momentan noch bei Huhn und Pute bis ich das mal in ner Fachzeitschrift lese aber ab und zu kommt auch das auf den Speiseplan.....................Essen ist doch eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 24.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tiere essen rockt...ich finde auch, das ein Rumpsteak einTraum ist...einmal die Woche kommt das immer auf den Teller mit ner frischen großen Ofenkartoffel.
     
  7. #6 bazoalpha, 24.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man, jetzt läuft mir schon wieder das wasser im mund zusammen! Hört bitte auf damit! :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie oft in der Woche Fleisch essen?

Die Seite wird geladen...

Wie oft in der Woche Fleisch essen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...