Wie oft in der Woche trainieren?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ralf, 08.03.2010.

  1. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Trainiere jetzt seit drei wochen 3x die woche.
    Dazu nehme ich noch BCAA Amino Tabletten.

    Habt Ihr ein Paar Tipps für mich wie ich schnell muskelmasse aufbaue?
    Bin 1.70 groß und wiege ca 60 kg

    Auf eine schnelle Antwort freue ich mich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Poste einfach mal dein Ernährungsplan und dein Trainingsplan... Die Ernährung ist halt alles dabei... nur Pillen einwerfen bringt einen nicht weit ;)
     
  4. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Einen direkten ernährungsplan, habe ich eig nicht^^
    Ich trainiere Montag, Mittwoch, Freitag, folgende Übungen:

    Bankdrücken
    Fliegende
    Bizeps Curl (KH)

    Von jeder Übung 4 Sätze a 10 Wdh.
     
  5. #4 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Du trainierst also nur Brust und Bizeps??? Da fehlt dann ja wol mal alles damit wirst du nie vernünftig aufbauen...Schau dir mal die Trainingspläne hier an und denk auch mal über einen Ernährungsplan nach zahlt sich wirklich aus
     
  6. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere aber nich im Fitness studio:(
    Habe daheim eine Hantelbank mit Butterfly (Liegend)

    Möchte am Anfang eig auch nur Brust und Arme trainieren. Hauptsache da ist endlich mal was:D

    Möchte erst einmal ein paar cm mehr armumfang und eine etwas größere Brust haben, danach will ich mich erst auch auf die andern Muskeln beziehen.

    Kannst mir da vill. paar Tipps geben? Habe keinen geeigneteten Trainingsplan hier gefunden. Bin ja neu;-)
     
  7. #6 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Du musst aber Rücken Trizeps mit reinnehmen sonst verkrüppelst du dich irgendwann selbst diese dysbalancen auszubügen wird sau schwer
     
  8. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    OK, Vielen Dank=)
    Mit welchem Übungen mach ich die am Besten?

    Langt es wenn ich 3 mal die woche trainier die Übungen die ich vorhin gepostet habe? 4 Sätze a 10 wdh. :)
    Ich trainier mit sovielen gewichten das ich den zehnten gerade noch so hinbekomm.
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Na so wird das ja nichts. Wie alt bist du eigentlich? Und dann schau dich hier mal ein bisschen bei den Trainingsplänen um.

    fg
     
  10. #9 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Nein du solltest auch Langhantelrudern Klimmzüge Kreuzheben Kniebeuge evtl auch schulterdrücken und Shrugs machen achso und was für den bauch solltest du auch tun... das sind alles übungen die man zuhause machen kann
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ralf

    Ralf Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin 19 Jahre 1.72 Groß und 60 Kg Leicht.
     
  13. #11 .: Dome :., 08.03.2010
    .: Dome :.

    .: Dome :. Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hey,
    also ich trainiere ebenfalls @home
    habe nur ne Lh, 2 KH zur verfügung.
    nicht mal eine bank.
    ich improvisiere eben wo es nur geht ;D

    hier mal mein plan:

    montag / beine + bauch:
    kniebeugen mit Lh, Ausfallschritte; Fersenheben
    crunches oder situps;beinheben

    mittwoch / Rücken, Nacken, Bizeps:
    Kreuzheben (wöchentl. abwechselnd mit gestreckten Beinen und normal),
    vorgeugtes rudern; rudern mit Kh; shrugs; bizepscurls mit KH jeden arm einzeln; curls mit der LH

    Samstag / brust, schulter, trizeps:
    bankdrücken normal, schrägbankdrücken, überzüge, flyes,
    schulterdrücken oder nackendrücken (wöchentl. abwechselnd),
    frontheben, seitheben,
    trizepsstirndrücken, enges bankdrücken, kickbacks (immer 2 dieser 3 übungen)


    also ich finde, dass sich bisher relativ gut was getan hat!
     
Thema:

Wie oft in der Woche trainieren?

Die Seite wird geladen...

Wie oft in der Woche trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps 2X die Woche trainieren ?

    Bizeps 2X die Woche trainieren ?: Hallo Leute, ich wollte fragen ob es okay ist wenn man den Bizeps 2 mal die Woche trainiert? mein Plan: Montag: Brust, Bizeps Mittwoch:...
  2. muskelgruppe 1 mal die woche trainieren?

    muskelgruppe 1 mal die woche trainieren?: hi ich trainiere 3 mal die woche nach einem ganzkörper plan. an 2 der 3 tage bin ich sehr gestresst (wegen lange schule usw ....) ziehe meinen...
  3. Wie oft die Woche trainieren?

    Wie oft die Woche trainieren?: Hallo, war jetzt über 1 Jahr lang 4 mal die Woche trainieren jeweils 2 mal Rücken Bizeps und 2 mal Brust Trizeps. Natürlich auch Bauch...
  4. 2mal einen Muskel pro Woche trainieren?

    2mal einen Muskel pro Woche trainieren?: Hey, ich wollte mal Fragen, ob es Sinn macht, schwächer entwickelte Muskeln, bei mir zum Beispiel die Schultern, bzw. den Nacken 2mal in der Woche...
  5. 6x mal die Woche Trainieren mit einem 3er Split

    6x mal die Woche Trainieren mit einem 3er Split: Nun Trainiere knapp seit 9 Monaten davon ca. 3 Monate im dreier Split doch momentan habe ich das verlagen öfters zu Trainieren, ich fühl mich...