wie oft in der woche???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nappe, 04.04.2006.

  1. Nappe

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    hallo
    ich hab da noch ne frage,
    ich mache immer ganz körper training außer die beine die kommen am nächsten tag dran!!!

    was meint ihr wie oft soll ich in da wochen training machen???

    voraus vielen´dank
     
  2. AdMan

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  3. #2 zeromaX, 04.04.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

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    also machst du an einem Tag jede Muskelgruppe?
    Ich würde sagen alle 3 Tage, obwohl das doch eigentl. gar net soo gut is alle Muskelgruppen an einem Tag?!
    Wieso machste denn nicht an einem Tag Brust Bizeps, am anderem Tag Trizeos Rücken z.b?
     
  4. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

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    wenn er gerade angefangen hat, dann ist ein ganzkörper workout schon sinnvoll, um die Gelenke auf die Belastung und die Muskeln auf das Wachstum vorzubereiten. Würde auch sagen, jeden 2 oder jeden dritten Tag....dabei geht es ja noch nicht um den Masseaufbau.
     
  5. #4 Hantelfix, 04.04.2006
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    Genau.

    Ganzkörpertraining ist auch gut wenn man nur noch leicht steigern will und definieren will bzw. um das was man hat zu halten.

    Trainiere 3x die Woche mit einem Ganzkörpertraining und bin recht zufrieden.
     
  6. Wody

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    Dem ist nichts hinzuzufügen. Mach mal 3x/ Woche ´nen Ganzkörperworkout für ca. 3 Monate und bereite Deine Muskulatur auf´s Wachsen vor.
     
  7. #6 Sensation White, 04.04.2006
    Sensation White

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    Genau und nach den 3 Monaten lässt es dann richtig knacken..Gute Voraussetzungen hast du ja..
     
  8. Nappe

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    also ich hab ja vorher schon mal ein jahr training gemacht!!!
    aber dann hab ich ein jahr hin und wieder mal traíning!!!
    ja und ich will eigentlich schon masse aufbauen!!!!
    gewicht tu ich ja steigern und bei dem letzten satz soviel gewicht wie möglich!!!! bis bichts mehr geht!!!

    und noch ne frage: ich hab gestern mal meine oberarme gemessen!!
    und zwar:
    nicht angespannt: hab ich ca:29cm
    und angespannt: hab ich 35 cm
    is das gut???

    also ihr meint ganz körpertraining weiter machen!

    voraus vielen dank!!!
     
  9. Wody

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    Jepp, mach mal Ganzkörpertraining und geh dann auf Masse. Der Rest kommt dann schon, entsprechendes Training und optimierte Ernährung vorausgesetzt.
     
  10. #9 Hantelfix, 04.04.2006
    Hantelfix

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    Wieviel hattest du denn bevor du angefangen hast zu trainieren?

    Für den einen sind 35cm viel, für den anderen wenig. Es sollte dir gefallen.
    Außerdem müssen die Arme zum rest des Körpers passen. Breite Arme an einem dünnen Hering sehen genauso albern aus, wie dünne Arme an einem Schwarzenegger.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

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    Genau, kein "Popeye-Tonus", die Gesamtheit und das Verhältnis müssen passen.
     
  12. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

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    schliesse mich dem was wodenaz und hantelfix meinen an..
    da du aber schon mal trainiert hast,kannste auch nach 2 monate ganzkörper workout mit nem splitt beginnen..

    guten wiedereinstieg !!!

    mfg
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  14. Nappe

    Nappe Newbie

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    ok wenn ihr mir noch erklärt was splitt training ist!!!!
    und wie ich des machen muss!!!!!

    voraus vielen dank!!!!

    aber baut man bei dem GK training nicht auf muskeln auf???
    weil ich mach ja doch jetzt schon 6-max 10 bis 15....
    !!!
     
  15. dnd

    dnd Eisenbieger

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    Du teilst ver. Muskelgruppen auf ver. Tage auf:
    3er Split z.B.:
    Montag: Brust/Rücken
    Mittwoch: Arme/Schultern
    Freitag: Beine/Waden

    4er Split z.B.:
    Montag: Brust/Bizeps
    Dienstag: Rücken/Trizeps
    Donnerstag: Beine
    Freitag: Schultern/Nacken

    Bei einem Ganzkörperworkout baust du sicherlich auch auf. Eine mit einem Splittraining vergleichbare Massezunahme wirst du allerdings nie erhalten, da die Regenerationszeit der Muskeln zu kurz ist und die Muskeln auch höchstwahrscheinlich nicht so intensiv trainiert werden.
     
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wie oft in der woche???

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