Wie oft ist erffektiv?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sesshomaru, 01.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sesshomaru, 01.06.2011
    Sesshomaru

    Sesshomaru Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute!
    Ich trainiere jeden zweiten tag meinen Bizeps mit KH :
    KH Concentration Curls sitzend: 3 Sätze
    Hammercurls stehend: 3 Sätze
    mache dies aber nur ein mal pro Tag.
    Wie oft sollte man es machen reicht es, wenn ich es abends mache oder muss ich morgens mittags abends machen?
    was ist effektiver
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 01.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Verstehe ich das richtig, dass du nur den Bizeps trainierst? :bash: :bash: :bash:

    Was ist mit dem Rest?
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Der Arme hat nur Arme. :mrgreen:
     
  5. #4 Booster, 01.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das Wortspiel ist gut :mrgreen:
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmbadzeit [​IMG]
     
  7. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Sowas hab ich auch noch nie gelsen.

    Was denkst du, siehst toll aus wenn der Bizeps schön groß ist und der rest wie ein Strich in der Landschaft aussieht?
     
  8. #7 Necro.at, 02.06.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Bei 65 kg ist auch kein Bizeps vorhanden ^^

    Sry wenn ich das sag aber Leute wie du brauchens härter - Bist ne totale Witzfigur ;)
     
  9. #8 Bavaria, 02.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    allein schon die frage und das du nur arme trainierst zeugen von totaler dummheit :bash:
     
  10. #9 Tomek_BLN-CTY, 02.06.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hahaha lange nicht mehr so gelacht...sorry

    trotzdem wünsch ich alles gute besserung ;)
     
  11. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    du machst definitiv zu wenig! deine Trainingseinheiten müssten 3x am Tag mindestens 180 Minuten betragen an 7 Tagen in der Woche. Statt 3 Sätzen würd ich 25 empfehlen, und dafür jeden bis Muskelversagen.
    Nachdem das Problem ja akut ist, kannst du dir überlegen noch ein Elektrostimulationsgerät zu kaufen und dass dann die restliche "trainingsfreie" Zeit laufen lassen. Natürlich auf VOLLE PULLE!

    :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
     
  12. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig :P Jeder weiss wie es gemeint ist, aber hier gibts auch User die das dann wirklich so durchziehen :mrgreen: :alarm:
     
  13. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Jetzt muss ich ihn mal in Schutz nehmen und sagen das er nun genug schlechte Antworten bekommen hat.

    Schließlich wollte doch jeder nur die dicken Arme bevor man sich mit den Krafttraining beschäftigt. Eben die 10kg Hanteln vom Aldi gekauft und los gehts.

    Trainier einfach mit nem GK Plan und deine Arme werden wachsen :)
     
  14. #13 Pascal_F, 03.06.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja Menta, mein Vorschlag sähe so ähnlich aus. Neustze Studien haben aber gezeigt, dass Frauen im Schwimmbad ausschließlich auf den RECHTEN Arm schauen, also lass den linken am besten weg sodass sich dein Körper auf den rechten Arm konzentrieren kann. Um dein Hirn zu überlisten (ob das in deinem Fall schwierig ist muss jeder für sich selbst entscheiden), würde ich den rechten Arm mit einem dicken X per Edding markieren, dann gehts noch besser...
    ...und die Frauen ahcten dann ja auch auf das X denn innerlich sind Fauen allen Piraten (das X markiert die Stelle und so...)
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Du neigst zur Übertreibung kanns sein?

    Ich meine wenn man garkeine Ahnung hat und man bekommt Hanteln geschenkt was macht man? Man probierts aus und denkt es ist gut.

    Und das hilft ihm sicherlich NICHT weiter, oder wollt ihr Leute fertig machen anstatt zu Helfen?
     
  17. #15 gasmeister, 03.06.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    @Sesshomaru

    Das dein Training so nicht all zu viel bringt, solltest du nun verstanden haben. Lies dich mal ein wenig im Lexikon ein und falls dann noch Fragen bestehen, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen.

    @die meisten Anderen

    Was soll das? Seid ihr alle allwissend auf die Welt gekommen oder was soll diese herablassende Art und Weise?

    Ich kenne haufenweise Leute, die eine Kurzhantel neben ihrem Bett liegen haben und alle par Tage etwas curlen, einfach weil Sie sich nicht auskennen und der Sport in ihrem Leben eben keine so wichtige Rolle spielt, dass Sie Training und Ernährung ständig im Hinterkopf haben.

    Und angefangen hats bei den meisten hier wahrscheinlich auch nicht anders(mich eingeschlossen).

    Ich mach hier besser mal zu...
     
Thema:

Wie oft ist erffektiv?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.