Wie oft und wie schwer?
Diskutiere Wie oft und wie schwer? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, Ich trainiere seit einigen Monaten am heimischen Kraftgerät und sehe auch gewisse Erfolge. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es...
Thema:
Wie oft und wie schwer?
Die Seite wird geladen...
-
Wie oft und wie schwer? - Ähnliche Themen
-
Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden
Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon... -
Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden
Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +... -
Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung
Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung: Hallo! Ich möchte mit dem Kraftsport anfangen und mir einige Geräte für zuhause anschaffen. Leider bin ich ziemlich unerfahren und kenne mich... -
Torso Extremitäten schwer leicht
Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht... -
Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-)
Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-): Hallo zusammen Ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Marcel und ich habe vor ein bisschen abzuspecken. Bei einer Größe von genau 2m...