Wie oft was mit viel fett?...
Diskutiere Wie oft was mit viel fett?... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hätte da mal ne frage also ich will 6pack haben jogge ziemlich oft (jeden zweiten tag) und mache sit-ups etc. und wie oft im monat "darf" man...
Thema:
Wie oft was mit viel fett?...
Die Seite wird geladen...
-
Wie oft was mit viel fett?... - Ähnliche Themen
-
Zuviel Fett?
Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig... -
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?
Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz... -
Durch viel Fett zunehmen?
Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App.... -
Gulasch zu viel fett?
Gulasch zu viel fett?: Hi, Wollte mir gulasch machen mit 700g Rind 500g Zwiebeln Und 20g butter oder schmand Rest Gewürze Ist das zu viel fett? Gibt es da auch... -
Gute Masse und zu viel Fett. Hilfe bitte
Gute Masse und zu viel Fett. Hilfe bitte: Hallo liebe sportgemeinde ich habe da mal ne frage zum Thema Fettabbau aber masse behalten. Meine Daten: 182cm lang 100,8kg schwer 28 Jahre...