Wie oft was mit viel fett?...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von robin, 19.07.2005.

  1. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    hätte da mal ne frage also ich will 6pack haben jogge ziemlich oft (jeden zweiten tag) und mache sit-ups etc. und wie oft im monat "darf" man was "fettiges" im monat essen? ist nicht so das ich jeden tag ne pizza oder so essen aber...
    weiss nicht wie ich die frage richtig stellen soll. :confused:
    also 1mal im monat ne pizza oder was anderes mit sehr viel fett
    ist das dann ein grosser "rückschlag" wegen 6pack sehen und so aber ich jogge auch jeden zweiten tag
    könnt ihr mir helfen?
    mfg robbie :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ab und zu eine Pizza ist schon in Ordnung. Solange Du nicht an Wettkämpfen teilnehmen willst. Außerdem denke ich, dass bei Deiner Größe und Deinem Gewicht, das OK ist.
     
  4. #3 DannyThomas, 19.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also wenn du auf solche sachen nicht verzichten kannst dan darfste schon mal ne pizza essen. Wie oft kommt drauf wie du fett aufnimmst. z.B wenn du eine Pizza ist und hast am nächsten morgen 3 kilo mehr drauf dan solltest du sellten eine essen aber wenn du sie einfach verdausst und gut ist dan kannste schonmal öfters eine essen. Meiner meinung ist es nicht schlimm jede 2te Woche mal was fettiges essen. Aber grundsetzlich gilt bei einer Diät auf sowas zu verzichten !
     
  5. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    powerdrink???

    ich habe so ein komischen "power drink" da ist drin:
    zutaten pro 100g:
    maltodextrin,fruktose,magermilchpulver,milcheiweiss,stärke,sojaproteinsolat,honig,emulgator:lecithine,molkenproteinhydrolsat,pflanzliches öl,0,6gmagnesiumcarbonat,0,5g calciumcarbonat,aroma,50mg vitamin c , 15mg vitamin e, 10 mg niacin, 8,8 mg pantothenat,Farbstoff:riboflavin,2 mg vitamin B1 , 2 mg vitamin B6 , 2 mg vitamin B12
    so das war´s und da muss ich 75 g in 300 ml fettarmes milch einrühren.
    jetzt meine frage bringt das was oder brauch ich sowas nicht wenn doch vor oder nach den sit-ups,joggen, etc.?
    hoffe auf antwort
    mfg robbie
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Brauchst Du nicht wirklich. Die Inhaltsstoffe sind nicht gerade der Hammer. Wenn denn, danach.
     
  7. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    antwort

    könntet ihr mir was empfehlen was man (mit 13 fast 14) nehmen darf?
    mfg robbie
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nimm am besten gar nichts. Versuche Dich proteinreich zu ernähren. Wenn Du regelmäßig trainierst (z.B. im Fitness-Studio), dann kannst Du Eiweißshakes (Pro 85+) nehmen. Allerdings würde ich da noch ein paar Jahre warten.
     
  9. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    wo sind proteine drin?

    sry das ich von nichts ne ahnung habe aber welche sachen sind proteinreich?nudeln und so ? :confused: :confused: :confused: :confused:

    sorry für die nervenden fragen
    mfg robbie
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nee, Fleisch (z.B. Pute).

    Lies Dir doch ein wenig die Grundlagen hier im Forum durch (Bodybuilding-Lexikon)
     
  12. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    DANKE

    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN :anbeten:
     
Thema:

Wie oft was mit viel fett?...

Die Seite wird geladen...

Wie oft was mit viel fett?... - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  3. Gulasch zu viel fett?

    Gulasch zu viel fett?: Hi, Wollte mir gulasch machen mit 700g Rind 500g Zwiebeln Und 20g butter oder schmand Rest Gewürze Ist das zu viel fett? Gibt es da auch...
  4. Gute Masse und zu viel Fett. Hilfe bitte

    Gute Masse und zu viel Fett. Hilfe bitte: Hallo liebe sportgemeinde ich habe da mal ne frage zum Thema Fettabbau aber masse behalten. Meine Daten: 182cm lang 100,8kg schwer 28 Jahre...
  5. Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten

    Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten: Ich habe momentan eine richtige Fragewut. ^^ Will wegen meinen zwei Ernährungsfragen nicht 2 Threads aufmachen. 1.) Da ich immer etwas länger...