Wie oft?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von TripelH, 26.01.2005.

  1. #1 TripelH, 26.01.2005
    TripelH

    TripelH Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burscheid
    Tach! Gehe in lev trainieren und will mal wissen wie ich an mehr Masse komme. Gehe fünf mal in der Woche, je 3 Studen. Trainiere jeden 2. tag also entweder Brust+Bizeps+Schulet oder Rücken+Trizeps+Nacken! Mir ist aber aufgefallen, dass die ganzen Kanten mit dem Training schneller fertig sind als ich. Die kommen für eine Stunde machen nur Bankdrücken oder max. 2 andere Übungen und sind wieder weg! Mache ich was falsch wenn ich zuviel trainiere oder wie oft sollte man gehen! Ich glaub ich gehe zu oft! MFG Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du jeden zweiten Tag trainieren gehst, solltest Du lieber einen 4er Split machen. Guck Dir mal "Holgers Massetraining" an (im Service Bereich vom muskelpower Shop).
     
  4. #3 PumpingIron, 25.04.2005
    PumpingIron

    PumpingIron Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Auf jeden Fall trainierst du zu lange und zu oft. Es reicht voll aus wenn du vier mal die Woche gehst. Mach zum Beispiel Montag Brust und Bizeps, Dienstag Rücken und hintere Schulter, Mittwoch frei, Donnerstag Beine und Freitag Schulter und Trizep.
    Wade und Bauch teilst du abwechselnd auf die Trainingstage auf.
    Und schon brauchst du nicht mehr länger als höchstens 1,5 Stunden pro Training. :-D
     
Thema:

Wie oft?