Wie richtig ernähren? Und noch so paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Smokdog, 06.04.2007.

  1. #1 Smokdog, 06.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

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    Hey

    Also ich trainiere jetzt seit 8 Monaten, jeden zweiten Tag.
    und trainiere alle Muskelgruppen auch immer in so gruppen: Brust/Bizeps, Rücken/trizeps usw....aber ich sehe immer noch sehr dick aus obwohl ich einer der sportlichstens und der kräftigste aus der Klasse bin...

    Aber ich krieg einfach mein Gewicht nicht runter bzw. man sieht nicht so richtig das ich ins Fitnesscenter gehe (man sieht es schon so bei brust, nacken, bi und trizeps, aber besonders bei meinen Bauch krieg ich es einfach nicht hin) und ernähren tu ich mich auch realtiv vernünftig.
    Trainingsmethode hab ich jetzt nicht so richtig...mache jedes gerät 5x12-15 und soviel gewicht wie möglich

    Hab auch 2 mal die Woche Fußballtraining und Süssigkeiten esse ich selten (wenn das nur so gummibärchen oder so) und Eiweiß zusätze nehm ich auch nicht

    Morgens (mal so von Schulzeit ausgegangen)
    -1 Schüssel Müsli mit Joghurt und Apfel
    -In der Schule ne Flasche Wasser und 2 Vollkornbrote mit Wurst oder Nutelle oder sowas

    Mittags
    -Das was Mutter kocht :-D ...also immer Fleisch und Gemüse und so

    Abends
    -2 Vollkornbrote mit Wurst und sowas ODER abends auch öfters einen Salat mit Thunfisch

    Und ca. 2-3 Liter wasser am Tag (trinke als nur Wasser) und/oder nen Milkshake

    Meine Frage: Was kann ich machen das ich auch mal mehr abnehme bzw. das man so muskeln mehr sieht???

    grez
    Smokdog

    P.S.: Hab noch ein paar weitere Fragen....
    -Was haltet ihr von diesen Elektrischen Gürteln die man sich auf die Muskeln schnallt und dann nen Programm wählt was deine Muskeln immer anspannt/lockert?
    -Stimmt das, wenn man einen gebräunten Körper hat, die Muskeln mehr sieht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

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    Zu deinen Ernährungsfragen bin ich leider nicht der richtige der dir da auskunft geben kann! Dafür gibts hier wirklich experten :mrgreen:

    zu deiner frage mit dem elektrischen gürtel... ABSOLUTER SCHWACHSINN!!! meiner meinung nach ist das die reinste geldabzocke (spreche aus eigener erfahrung) bringt absolut NULL und ist total unangenehm!

    und zu dem gebräunten Körper... naja zumindest optisch wirkt ein braun gebrannter body schon etwas muskulöser (einbildung)!

    greez
     
  4. #3 Big "lash" A, 06.04.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

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    Du willst, dass man mehr sieht.

    Zunächst erstelle deinen eigenen Ernährungplan. Trenne dich von dem Essen deiner Mutter. Die Erfahrung musste ich auch machen. Seitdem ich mein eigenes Essen mache klapp es auch besser.

    Um "sichtbare" Erfolge zu bekommen, muss Du zunächst mindestens 3-4 mal die Woche Cardio betreiben. Fussball machst Du ja schon. Du brauchst aber eine Bewegungsart wo Du einen gleichbleibenden Puls hast. Bei dir rate ich z. B. einen Puls von 135 - 140.

    Erhöhe die Eiweisszufuhr in Form von tierrischen Eiweiss. Und füge komplexe Kohlenhydrate hinzu. Dabei muss aber ein Kaloriendefizit herrschen.

    Folgender Link könnte aufkommende Fragen beantworten:

    Auch wenn es um das Thema Masseaufbau geht. Ich denke Du benötigst zunächst Grundlagen über die richtige Ernährung.

    Bedarfsgerechte Ernährung während des Masseaufbaus

    Dieser Thread könnte dir auch gut helfen. Es ist eine sehr drastische Art Fett zu verlieren, wirkt aber.

    Anabole Diät

    Vielleicht konnte ich dir helfen.

    Thema:Elektrische Gürtel => Totaler Müll

    Gruß Big A
     
  5. #4 Smokdog, 07.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

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    Oke dankeschön....

    Aber was würdest du mir so an cardio empfehlen?

    Im Fitnesscenter haben wir so "Walking-Geräte","Laufbänder" und "stepper (also so treppen steigen^^)

    grez
    Smokdog
     
  6. #5 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Walker!

    Wenn das das teil is woman auch die arme bewegt..

    dann auf jedenfall walker..
     
  7. #6 Smokdog, 07.04.2007
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    Ja genau diesen Walker meinte ich....

    grez
    Smokdog
     
  8. #7 Smokdog, 07.04.2007
    Smokdog

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    P.S.: Und wie lange sollte ich so ne Cardio-Einheit machen?
     
  9. #8 Hantelfix, 08.04.2007
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    Wenn du definieren / Fett abbauen willst, dann 3-4x pro Woche à 45-60min.

    In der Massephase 1-2 x Pro Woche
     
  10. #9 Big "lash" A, 08.04.2007
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    Ich würde die Cardio-Einheiten variieren. Mal den Stepper, dann das Laufband und dann mal Rudern.
     
  11. #10 Smokdog, 08.04.2007
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    Oke dankeschön für eure Tipps...

    @Hantelfix: Ich hab ja gesagt das ich 2 mal pro Woche Fußballtraining habe (so ca. 1 1/2 stunden). Kann man das schon so als Cardio Einheit zählen, weil du sagtest 3-4 mal die Woche....wenn man Fußball dazu zählen kann, muss ich ja im Fitnesscenter nur 2 mal in der Woche Laufen, Walken, Rudern...

    grez
    Smokdog

    P.S.: Mein Trainer hat gesagt ich sollte so 5x12-15 wiederholungen machen....was haltet ihr davon? weil ich hab gelesen das viele hier weniger wiederholungen machen.
     
  12. #11 Smokdog, 09.04.2007
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    Weiß keiner was dazu? Weil ist mir schon wichtig das zu wissen.

    grez
    Smokdog :-D
     
  13. #12 Daymate, 09.04.2007
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    die sache mitm fussi ist so, da du das sehr schnell läufst verbrennst du die kalorien die der körper schnell verbrennen kann. d.h. er geht nicht unbedingt an die fettreserven weil du von der herzfrequenz zu hoch liegts. daher soll man ja nur so im 120-130er bereich trainieren.

    naja, 12-15 wh s kann man machen, das geht dann aber eher richtung kraftausdauer, das kann ja am anfang bei dir auch nicht schaden. allerdings solltest du nach spätestens 6-8 wochen den trainigsplan ändern, weil sich der muskel sonst dran gewöhnt.
     
  14. #13 Smokdog, 09.04.2007
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    Oke dankeschön für deine Antwort

    Und wie sieht es mit dem Wiederholungen aus? Hat da einer nen Plan von?

    grez
    Smokdog
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  16. #14 Hantelfix, 09.04.2007
    Hantelfix

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    Bei Masseaufbau 6-12 Wh. Kraftausdauer 13-20 Wh.
     
  17. #15 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal zur Info...Euer Walker heißt Crosstrainer. ;-)
     
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