wie richtig mischen?

Diskutiere wie richtig mischen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich habe mir dieses hier bestellt: http://www.rakuten.de/weitere-sporterna ... se-2010-07 wollte jetzt mal fragen wie ich das...

  1. #1 timme33, 26.07.2012
    timme33

    timme33 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir dieses hier bestellt:

    http://www.rakuten.de/weitere-sporterna ... se-2010-07


    wollte jetzt mal fragen wie ich das mischen muss .. da steht ja 5 gestrichene esslöfel auf 100 ml,
    ich will aber ca 500 ml muss ich das also "mal5" nehmen?
    also 25 gestrichene esslöfel in 500 ml ?
    oder wie muss ich das mischen?
    danke schonnmal für die hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 27.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    du mischt es einfach so, bis es die richtige Konsistenz hat bzw gibst so viel vom dem Gainer rein, so viel Kalorien bzw Zucker du haben möchtest.
     
Thema:

wie richtig mischen?

Die Seite wird geladen...

wie richtig mischen? - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  3. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  4. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  5. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...