wie richtig mischen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von timme33, 26.07.2012.

  1. #1 timme33, 26.07.2012
    timme33

    timme33 Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir dieses hier bestellt:

    http://www.rakuten.de/weitere-sporterna ... se-2010-07


    wollte jetzt mal fragen wie ich das mischen muss .. da steht ja 5 gestrichene esslöfel auf 100 ml,
    ich will aber ca 500 ml muss ich das also "mal5" nehmen?
    also 25 gestrichene esslöfel in 500 ml ?
    oder wie muss ich das mischen?
    danke schonnmal für die hilfe ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 27.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    du mischt es einfach so, bis es die richtige Konsistenz hat bzw gibst so viel vom dem Gainer rein, so viel Kalorien bzw Zucker du haben möchtest.
     
Thema:

wie richtig mischen?

Die Seite wird geladen...

wie richtig mischen? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...