wie schnell sieht man erfolge bei winstrol????

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Niggo, 06.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie schnell sehe ich erfolge bei winstrol,auch bei einer ordnetlichen ernährung?...was kann man noch alles essen in der winstrol kur
    ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willst Du mit Winnies erzielen? Welche Winnies injezierst Du und wie oft injezierst Du?
     
  4. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bin seit einiger zeit auf defi und wollte noch etwas nachhelfen und bisschen entwässern,nicht so massig wirken
     
  5. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ahhh sorry...alle 2 oder 3 tage injiziere ich
     
  6. #5 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Niggo Nur ma ne Frage, will dich ja nich mit sonem Belehrungsgelaber nerven. Aber sind dir denn eigentlich die Nebenwirkungen von Stanozolol bekannt?
     
  7. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja na klar habe ich mich darüber schlau gemacht und stunden damit verbrach texte zu lesen...aber ich bin einfach zu der entscheidung gekommen das ich es doch nehmen will...
     
  8. #7 Pink_Brain, 06.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was nimmst du jetzt für die Defi? Machst du Cardio? Wie ist die Ernährung?
     
  9. #8 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Winstrol definiert und entwässernt aber nicht. Da ist Ephedrine wesentlich effektiver.
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die beste Diät, die ich bisher gemacht habe sah folgendermaßen aus:

    - ein ECA Stack und Clenbuterol für 8 Wochen im 2 tägigen on/off-Schema
    - 4x die Woche 30-45 min. Cardio
    - kontinuierliches Reduzieren der Kohlenhydrate (in meinem Fall runter
    bis auf 40 g am Tag) bei gleichzeitiger Steigerung der Protein- und Fett-
    Aufnahme

    Habe so insgesamt in 8 Wochen 12 KG und ca. 8% Körperfett verloren.

    Zum natürlichen Entwässern solltest du pro 20 KG Körpergewicht mind. 1 Liter Wasser am Tag trinken (besser 1,5 Liter) und vielleicht auf Brennesseltee und ein hochdosiertes Vitamin C Präparat zurückgreifen. Beide regen eine natürliche Entwässerung an.

    Auf diese Art ruinierst du dir nicht dein Blutbild, wie es mit Winnies der Fall wäre und erhältst wirklich super Ergebnisse.
     
  11. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich mache ca 3x die woche für 30-40 min cardio und nebenbei natürlich mein normales training

    MOrgens esse ich ein körnerbrötchen mit pute
    Mittags eine portion reis mit mandarinen etc...
    abends noch 2 scheibchen knäckebrot und die sache ist geritzt=)
    trinken tue ich ca 4-5 liter am tag früher waren es bis 7 liter durch meine arbeit...

    Könnte ich noch was verbessern oder ist es so ok von der ernährung?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kcal sind das? Wie groß ist dein Defizit? Liste mal deinen Ernährungsplan auf.
    Irgendwie kommt mir das so vor als würdest du zu wenig Eiweiss konsumieren.
     
  14. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sorry hab vergessen zu sagen das ich am tag 2 mal eiweiss nehme,und nach dem sport immer aminosäure

    Kalorienanzahl kann ich dir leider nicht ausrechnen :oops:
     
Thema: wie schnell sieht man erfolge bei winstrol????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol zum abnehmen

    ,
  2. winstrol abnehmen

    ,
  3. körperfett verlieren mit winstrol

    ,
  4. stanozolol wann sieht man was,
  5. stanozolol abnehmen,
  6. Wie schnell wirkt winstrol,
  7. gewichtsverlust mit winstrol,
  8. wie schnell erfolg mit stanabol,
  9. stanozolol entwässerung,
  10. winstrol schnell,
  11. winstrol entwässern,
  12. winstrol zum abnehmen?,
  13. winny kur bei körperfettanteil,
  14. winstrol hochdosiert,
  15. winstrol körperfett
Die Seite wird geladen...

wie schnell sieht man erfolge bei winstrol???? - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.