wie schnellstmöglich abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von freezer, 12.06.2006.

  1. #1 freezer, 12.06.2006
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo,

    ich geh seit ner woche ins fitnesscenter und geplant ist das ganze 5x die woche.

    nun jetzt wollte ich fragen mit welcher methode ich am schnellsten abnehmen kann.

    ich war bis jetzt 4x im fitnesscenter je 1h radfahren bei 110 watt niedriger level...also wenig kraftaufwand sondern eher leichtgängig.

    danach hatte ich noch 1h cardiotraining an den geräten.

    nun was soll ich nach der 1h radfahren noch drannhängen bevor ich zu den geräten übergehe? n stepper? n laufband?

    bitte um hilfe.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Bitte geht Cardio an den Geräten???? Du solltest 15 Min auf den Crosstrainer, dann 1h Geräte und dann mit 30-45 Min auf dem Laufband den Speicher richtig leer brennen.
     
Thema:

wie schnellstmöglich abnehmen

Die Seite wird geladen...

wie schnellstmöglich abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kfa schnellstmöglich in Sixpack

    Kfa schnellstmöglich in Sixpack: Hallo, Ich bin 15Jahre alt. Ich bin 181cm groß und wiege 75kg Kfa:19% Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten zum Sixpack gelange..
  2. wie schnellstmöglich beim Bankdrücken steigern?

    wie schnellstmöglich beim Bankdrücken steigern?: Ja da ich nun soviel Geld für eine Hantelbank ausgegeben habe und die im Normalfall nur 1-2x die Woche benutzt wird, würde ich mich gerne etwas...
  3. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  4. Erfolgreich abnehmen

    Erfolgreich abnehmen: Hey ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf Diät aber irgendwie klappt es nicht so recht - die Kilos wollen nicht purzeln :/ Wollte euch halt mal...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...