Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Der Big Sexy, 15.02.2006.

  1. #1 Der Big Sexy, 15.02.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich habe mir mal die lustige Frage gestellt, wie alle auf ihre Namen
    gekommen sind, wie z.B. Fraggles, Wodenz oder sonstige.

    Ich fang mal als erster an:

    Es war einmal.....(ne Spass)
    Als ich 15 war hatte ich mal ne Freundin die halt kleiner war als ich.
    Sie sagte ich sei schön groß und das ihr dasrichtig gefällt, weil sie sich
    dann richtig beschützt fühlte. Sie fand mich auch richtig sexy (sowieso)
    und als sie es mir mal wieder sagte, antwortete ich mit dem Satz:
    "Siehste ich bin nich nur sexy sondern auch groß, du darfst mich auch
    Big Sexy nennen."

    Sie lachte und fand es lustig. 2 Wochen später war se weg vom fenster,
    aber denoch grüße an Melly :winke: .

    Auf den Namen Big Sexy bin ich aber durch einen Wrestler gekommen,
    was ich dann mit ihrer Aussage kombinierte.

    Ich bin glücklich mit dem und auch froh, dass ich den Namen habe
    und nich so ne langweiligen Namen wie Crypto, Kokain, Fraggles, Wodenz,
    Danny Thomas, Kazi
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Alled Spass

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Okay...Grandmasta Sexy!

    Mein Nick kommt daher, das ich auf meinem Uni PC immer nen Hintergrund mit den Fraggles hatte. Wer nicht weiß wer die Fraggles sind, dem muss ich wohl kurz erklären, das dies pelzige Tierchen aus einer Serie ähnlich er Muppetshow von Jim Henson sind/waren.

    Sie schauen wie folgt aus:
    [​IMG]

    Naja...jedenfalls ein Komilitone, das ich falls ich promovieren sollte und meinen Doktor Titel bekomme ich meinen Laden: Praxis Dr. Fraggles nennen sollte.

    Und so war der Nickname geboren! :-)
     
  4. #3 Der Big Sexy, 15.02.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Der Wrestler war nich gemeint, sondern der Spitzname von
    Kevin Nash, der lautet Big Sexy.

    Wer ihn nich kennt, der hieß früher "Diesel"

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #4 Chrissoe, 15.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Herje, wie langweilig die Ableitung meines Namens hingegend ist ^^

    Ich hab ein Kollegen immer mit Dennöööös angeschrieben, just 4 fun inet-geschreibsel weil ein wenig ÖÖÖÖ steckt ja in Dennis, je nachdem wie die Ausprache halt ist.

    Wie du mir, so ich Dir.
    Nicht spannend aber du wolltest es ja wissen : P
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Urgh, mit so ´ner tollen Geschichte kann ich nicht dienen. Den Namen "Wodenaz" habe ich mir zugelegt, als ich mir einst meine E-Mail-Addy zugelegt habe und alle anderen Namen, die ich unbedingt wollte schon vergeben waren. Ich interessiere mich halt schon seit meiner Kindheit für die nordisch-germanische Sagenwelt. Im großen und ganzen fühle ich mich sogar als rechtmäßiger Träger des kulturellen und mythologischen Erbes meiner Ahnen, also den Wikingern. Klingt vielleicht ein bißchen kindisch oder so, aber ich bin selbst als Erwachsener noch fasziniert von diesen alten Zeiten und Menschen, die alles andere waren, als wilde Barbaren. Leider wird dieses Vorurteil konstant aufrecht erhalten und auch, nennen wir sie mal "sehr kurzhaarige Zeitgenossen" schmücken sich (übrigens vollkommen zu Unrecht) mit diesem Andenken. Naja, auf jeden Fall ist "Wodenaz" der älteste literarisch bekannte Name von Allvater Odin und dieser ist ja nun nicht nur als reiner Schlachtengott oder Göttervater bekannt, sondern verkörpert zugleich auch die höchsten Tugenden der alten Germanen und auch die Künste, das Wissen etc. in seiner Person, was die Wikinger halt irgendwie alles in ihren höchsten Gott oder Archetypen hineininterpretiert haben. Müsste ich mich charakterlich für einen dieser alten Götter entscheiden, so quasi als Art "Schutzheiliger", dann käme da nur Odin in Frage, da er die selben Charaktereigenschaften und Wesenszüge verkörpert, die für mich persönlich sehr wichtig sind und nach denen auch ich zu leben versuche. Auch wenn´s heute nicht mehr viel zählt, irgendwas in mir sagt mir, dass das so richtig ist. Hört sich irgendwie total durch an, ist aber halt so. Und bevor hier irgendetwas falsch verstanden oder interpretiert wird : ich gehöre weder der "extremen Kurzhaarfraktion" noch irgendeiner heidnischen Germanensekte an. Bin einfach nur seit der Kindheit brutal fasziniert davon und das hat sich bis heute gehalten.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ein wirklich genialer und beeindruckender Athlet. Bin immer total fasziniert von dieser "Jackknife Powerbomb". Wenn ich mir vorstelle, man würde so einen Move in einem Streetfight anwenden - alter Schwede, da wär vom Steiß bis zur Fontanelle alles im Eimer. Definitiv ein heftiges Gerät.
     
  8. #7 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D Das Jemand dazu in einem Streetfight kommt bezweifel ich sehr, aber es würden definitiv eine Knochen oberhalb des 5 Nackenwirbels zu Bruch gehen!!!! :-)
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wahrscheinlich nicht, aber ein Tritt in die Familienerbstücke, der Gegner beugt sich zwangsläufig nach vorne und dann greifste ihn dir und "Jackknife Powerbomb" ! Oh, ich kann ja sooo gemein und hinterhältig sein :biggrin:
     
  10. #9 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *am lachen vor Boden lieg*..mit Dir will ich in keine Kneipenschlägerei geraten! :wink:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hey, ich bin der friedlichste Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Nur wenn ich mal den "FLIPMODE" krieg, dann ist High Noon. Jaja, diese Ahnengeschichte - hab den Berzerker im Blut :biggrin: Aber ich denke mal sowieso, dass wir beide gar keinen Grund hätten uns ernsthaft zu kloppen - vielleicht aus Spaß, aber nicht wirklich ernsthaft.
     
  12. #11 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht wir gegeneinander!!!!...Gemeinsam gegen den Rest der Kneipe!!!! :-)
     
  13. #12 Chrissoe, 15.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hahaha : ) Hals und Beinbruch meine tapferen Krieger :bash: :bash: :ratlos: :bash: :bash:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist gebongt, Alda ! Denen zeigen wir dann schon, wo der Schafsbock den Honig hat ! :biggrin: :bash:
    Jor, hey, was heißt denn da eigentlich : "mit mir wollste in keine Kneipenschlägerei geraten ?" Ich kann mich schon wehren. Nur greife ich halt ganz tief in die unterste Trickkiste. Wieso ? Weil ich ein friedlicher Mensch bin, der sich nicht schlägt. Ich klopp´ mich nur aus Spaß oder wenn´s um meinen A**** geht und in diesem Fall ist mir dann jedes Mittel recht ! Da gibt es dann keine Regeln mehr, dann heißt´s "fressen oder gefressen werden."
     
  15. #14 Sensation White, 15.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Scheeene :-D

    Ich fress niemanden, ihr seid mir eh alle zu zähhhhhh :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte Scherzhaft wegen den ganzen Lei8chen, welche Du Denk Deiner Jackknife Powerbomb hinterlassen willst.

    Aber nun mal im Ernst. Ich bin auch ein sehr friedfertioger Mensch. Allein durch meine jahrelange Kickbox- und Kampfsporterfahrung muss ich ganz anders drauf achten, wem ich im Ernstfall eine Schaller und wie.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    He, weiß ich doch. Wody macht nur Spaß. Ich würde niemals so einen Move wie die besagte Powerbomb anwenden und auch ein Tiefschlag wäre das allerletzte Mittel. Mir persönlich reicht der Kampf mit meinem inneren Schweinehund :biggrin:
    Und wieder mal ham wir´s gepackt uns ganz weit vom eigentlichen Thema zu entfernen. Ein sehr "flexibles" Forum. :biggrin:

    @ Admin
    Anregung für 2006 :
    Ein flexibles Chat-System wäre nix verkehrtes. :biggrin:
     
  18. #17 Sensation White, 15.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ein Chat System hatten wir schon im Forum, war auch mal meine Idee bzw. Vorschlag früher..

    Allerdings war nie jemand On und deswegen wurde es wieder rausgenommen, hab ich recht Crypto?? :-D
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jetzt wo Du´s sagst. Da kann ich mich auch dunkel dran erinnern und war ziemlich gefrustet, weil´s viel zu kompliziert war und man nie jemanden angetroffen hat.

    @ Admin
    Vorschlag für 2006
    Chatsystem wohl keine gute Idee :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als kompliziert würde ich es nicht bewerten...war nen Button der nen Web-IRC Client öffnete. Aber eben Trotz der großen Schreie war keine große Resonanz zu verzeichnen!
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hätte da auch mehr an so eine Art Unterforum gedacht, wo wir uns quasi mit den ganzen Ausschweifungen beschäftigen könnten und trotzdem das Forengeschehen nebenher noch beobacgten können. So eine Art "verbessertes" PN-System. Also, damit wir´s mal schaffen bei der Thematik zu bleiben und uns nicht immer meilenweit vom Ursprung entfernen :biggrin: Auch wenn das zugegebenermaßen immer äußerst unterhaltsam ist und eine willkommene Abwechslung.
     
Thema:

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

    Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?: Hi euch allen ! Meine Frage wäre mal ,wie eure Freunde die Bruderschaft zum Eisen akzeptieren und die gewissen "Seltsamen" Notwenidigkeiten...
  2. Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

    Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T: Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...
  3. Wie seid ihr aufgewachsen?

    Wie seid ihr aufgewachsen?: Mich interessiert ,wie ihr aufgewachsen seit ?????? :D In guten oder schlechten Verhältnissen ;) Ich bin in einer sehr schwierigen Situation...
  4. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
  5. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...