Wie seid ihr aufgewachsen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von -Naruto-, 16.07.2009.

  1. #1 -Naruto-, 16.07.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mich interessiert ,wie ihr aufgewachsen seit ?????? :D In guten oder schlechten Verhältnissen ;)

    Ich bin in einer sehr schwierigen Situation aufgewachsen ! Wurde von mein Vater gehänselt und und Schläge kamen auch reichlich ;)

    Wenn ich nur daran denke ,was Eltern antun können ,dann bin ich froh endlich 18 zu sein ! :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hatte eine tolle Kindheit.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hatte auch eigentlich wie jeder bisschen schläge aufn po bekommen wenn man klein war und scheiße gebaut hat aber eigwentlich ziemlich geile und aufregende kindheit =D ...
     
  5. #4 WindowKid, 18.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    me too...
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bei mir gabs nie Schläge.
    Zumindest nicht, dass ich wüsste. Vielleicht waren die aber auch so hart, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. :mrgreen:

    Hehe, nein... Ich hab nie Schläge oder "harte Strafen" bekommen.
    Ich hatte auch 'ne tolle Kindheit. =)
     
  7. #6 chris2906, 19.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hatte ne recht normale und auch gute Kindheit, kann mich keinesfalls beschweren :)
     
  8. #7 Testobolan, 19.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schläge gabs ab und zu mal (was ich auch richtig finde, wenns die Situation "verlangt") aber ich hatte auch eine echt geile Kindheit.

    Ich war damals noch ein Einzelkind, heißt ich hatte alles, bekam alles, wurde verwöhnt vom feinsten und Freundemäßig gings auch gut ab!

    :biggrin:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 benno1977, 19.07.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    hey!
    ich bin in ostdeutschland aufgewachsen. meine kindheit war auch recht schön,es gab zwar nie das spielzeug was man sich wünschte.
    dafür bin ich mit meiner familie oft in den urlaub gefahren,natürlich nicht so weit weg wie andere.bei uns gab es ja nur ostsee ungarn ostsee....
    freizeit mässig wurde es nie langweilig schon früh in der schule wurde bestimmt was du an sportlichen aktivitäten machst,sprich mit 7 jahren!!ich war klein un dünn was beteutete das ich bodenturner wurde und auch am reck und an den seilen trainiert wurde.andere freunde von mir waren ringer oder machten judo.
    aber ich bin sehr froh darüber, meine kindheit so erlebt zu haben,sie war schön und unbeschwert.
    ubrigens: es gab auch mal den arsch voll wenn man mist gebaut hat....
     
  11. #9 JakondaX, 19.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Kindheit war geil, war ein ambitionierter Fußballspieler, hab in der U15-U16 Nationalmanschaft gespielt, mir wurde ne Karriere versichert, aber dann bekam ich eine schlimme Verletzung......kann jetzt nie mehr wieder ausdauer-Leistungsport aussüben..... :-( :-( :-( ......also ab ins Studio und trainieren bis man nicht mehr durch die Tür passt :baeh: :baeh: :baeh:
     
Thema:

Wie seid ihr aufgewachsen?

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr aufgewachsen? - Ähnliche Themen

  1. Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

    Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T: Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...
  2. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
  3. Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

    Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?: Hi euch allen ! Meine Frage wäre mal ,wie eure Freunde die Bruderschaft zum Eisen akzeptieren und die gewissen "Seltsamen" Notwenidigkeiten...
  4. Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

    Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?: Ich habe mir mal die lustige Frage gestellt, wie alle auf ihre Namen gekommen sind, wie z.B. Fraggles, Wodenz oder sonstige. Ich fang mal als...