Wie soll ich den bauch trainieren??????

Diskutiere Wie soll ich den bauch trainieren?????? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Wie soll ich den bauch trainieren, ich will auch kein Geld ausgeben wenn ihr mich versteht. Wie Geräte kaufen, ich dachte wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunGa

    GunGa Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute

    Wie soll ich den bauch trainieren, ich will auch kein Geld ausgeben wenn ihr mich versteht. Wie Geräte kaufen, ich dachte wie zip-arp oder wie.
    Ich habe nie Bauchmuskel trainiert.
    :-( :-(
     
  2. #2 bazoalpha, 10.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    fülle erstmal dein profil richtig aus, dann kann man dir auch besser helfen. Außerdem gibt es zu diesem thema schon unendliche beiträge, benutze die suchfunktion!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Guckst Du hier. :wink:
     
  4. #4 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...bitte den Link nutzen. Und auch sonst ist genug zum Bauch zu finden!
     
Thema:

Wie soll ich den bauch trainieren??????

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich den bauch trainieren?????? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.