Wie soll ich trainier

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von JohnHolmes, 22.06.2002.

  1. #1 JohnHolmes, 22.06.2002
    JohnHolmes

    JohnHolmes Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich brauche hilfe beim zusammenstellen bei meinem trainingsplan. ich möchte nicht so trainiren wie Body builder sondern so aussehen wie die von fit for fun auf den titelseiten oder bei mans heath, wieviel soll ich da trainiren und wie oft in der woche, mit wieviel wiederholungen.

    Und was sollte ich am besten dann an zusatzstoffen zu mir nehmen?

    und wie bekomme ich meine rettungsring am bauch am besten weg?

    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Poste mal meine Daten und auch, wie viel Zeit Du zum Trainieren zur Verfügung hättest in der Woche.

    Fett bekommst Du am schnellsten durch Cardio-Training bei niedriegem Puls weg (mind. 1/2 Std.).
     
  4. #3 JohnHolmes, 23.06.2002
    JohnHolmes

    JohnHolmes Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    bin 19 Jahre alt und 1,78 groß und 80 kilo schwer körperfett weiss ich nicht.

    trainiere jetzt schon 2 Jahre und zeit hab ich eigentlich jeden Tag.

    danke
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Holgers Massetraining ist eigentlich nicht verkehrt, um die Grundmasse aufzubauen, die Du dann später definieren kannst.

    Wenn nicht, versuche 4 Mal die Woche zu tarinieren. Mache auf jeden Fall die schweren Grundübungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben).

    Den Split kannst Du so handhaben wie in Holgers Massetraining. Wenn Du etwas abändern möchtest, kannst Du ja hier Deinen Vorschlag posten (bzw. wenn Dir etwas nicht gefällt).

    An Supplement auf jeden Fall Eiweiß! BCAA's, Creatin/Glutamin.
    Vitamine und Mineralien sind auch wichtig...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie soll ich trainier

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich trainier - Ähnliche Themen

  1. soll ich heut trainieren?

    soll ich heut trainieren?: Hallo zusammen. hab gestern rücken und trizeps trainert und hab ein bisschen muskelkater,kann oder sollte ich dann heute beine und schultern...
  2. Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe

    Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe: Hallo Forum Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche nun...
  3. Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?

    Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und entschuldige mich vorerst, wenn ich irgendwelche Fehler mache. Ich habe mich nun seit ner längeren...
  4. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...
  5. Wie soll ich trainieren??

    Wie soll ich trainieren??: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte anfangen, mit Kurzhanteln (10Kg) zu trainieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie schwer sie sein...