Wie soll ich trainier
Diskutiere Wie soll ich trainier im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi, ich brauche hilfe beim zusammenstellen bei meinem trainingsplan. ich möchte nicht so trainiren wie Body builder sondern so aussehen wie die...
Thema:
Wie soll ich trainier
Die Seite wird geladen...
-
Wie soll ich trainier - Ähnliche Themen
-
soll ich heut trainieren?
soll ich heut trainieren?: Hallo zusammen. hab gestern rücken und trizeps trainert und hab ein bisschen muskelkater,kann oder sollte ich dann heute beine und schultern... -
Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe
Weiß nich mehr welchen TP er trainieren soll!! Hilfe: Hallo Forum Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich trainiere nun schon seit mehr als einem Jahr (wzwar nicht große erfolge aber egal) und suche nun... -
Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?
Hilfe, wie soll ich (Ausdauertyp) am besten trainieren?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und entschuldige mich vorerst, wenn ich irgendwelche Fehler mache. Ich habe mich nun seit ner längeren... -
Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.
Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts... -
Wie soll ich trainieren??
Wie soll ich trainieren??: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte anfangen, mit Kurzhanteln (10Kg) zu trainieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie schwer sie sein...