Wie soll ich's denn nu nehmen ?

Diskutiere Wie soll ich's denn nu nehmen ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, ich hab von euch das Creatin gekauft und überlege jetzt wie ich's einnehmen soll. Laut Verpackung soll ich 2 mal täglich je 1 Gramm nehmen,...

  1. #1 lionsfootball, 13.09.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hey, ich hab von euch das Creatin gekauft und überlege jetzt wie ich's einnehmen soll. Laut Verpackung soll ich 2 mal täglich je 1 Gramm nehmen, das kommt mir allerdings etwas wenig vor und ne Aufladephase von 1-2 Wochen muß man doch eigentlich vorher auch machen, oder ?

    Was tun ? :ratlos:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1.-7. Tag 20g am Tag
    Danach 2*5g am Tag
     
  3. #3 lionsfootball, 14.09.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Dacht ich's mir doch. Danke

    Warum wird denn das Creatin eigentlich von Hersteller zu Hersteller mit unterschiedlichen Einnahmeempfehlungen verkauft ?
    Ist doch eigentlich kein Unterschied, oder ?

    Ist es eigentlich egal zu welchen Tageszeiten ich das Creatin einnehme ?
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weil es ab einer bestimmten Dosierung kein Nahrungsergänzungmittel mehr ist.
    Firmen, die ihren Sitz im Ausland haben (Holland, GB) können höhere Mengen angeben.
     
Thema:

Wie soll ich's denn nu nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich's denn nu nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...