wie trainiere ich meine obere brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bizeppp, 27.03.2008.

  1. #1 bizeppp, 27.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wie trainiere ich meine obere brust
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Suchfunktion...

    Schrägbankdrücken, Schrägbankfliegende, Überzüge
     
  4. #3 bizeppp, 27.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hast du animationen fuer die obere brust uebungen?

    Meine brust ist irgendwie nach unten fallend hab nur liegestuetzte fuer die brust gemacht
     
  5. #4 gasmeister, 27.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  6. #5 bizeppp, 27.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Dort finde ich nur normale uebungen fuer die brust.
    Finde leider keine fuer die obere brust
     
  7. #6 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein?

     
  8. #7 bizeppp, 27.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja hab es jetzt gefunden!
    Eine frage hab ich noch :
    Muss es nach dem training wehtun, damit die muskeln wachsen?
     
  9. #8 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, weh tun ist immer scheiße, etwas Muskelkater, Muskelbrennen oder Pump ist ein gutes Zeichen, hat aber nicht direkt was mit Muskelwachstum zu tun.[/list]
     
  10. #9 peter-igor, 01.04.2008
    peter-igor

    peter-igor Newbie

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was exakt willst du denn erreichen-

    also welchen Muskel (ZB Bruastmuskel)

    oder willst Du mehr Volumen Brustkorb- dazu hätte ich ne einfache Übung

    oder willst Du den Rücken grader haben- damit die Brust mehr rauskommt-

    da hätt ich auch was,

    Peter
     
  11. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    also mir wurd gesagt das man beim brust nicht die stellen aussuchen kann die man pumpen will denn egal welche übung für brust wird das ganze brust muskel mit angesprochen so wurde es mir gesagt ist es falsch ? oder kann ich speziell unten oben mitten links rechts aussuchen ??? :S:S :confused: :confused:
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, indem man mit dem Winkel variiert, kann man best. Teile gezielter ansprechen.
     
  13. #12 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    beim schrägbankdrücken trainierst du mehr die obere brust, bei negativ bank mehr die untere und bei flachbank trainierst du hauptsächlich die vorderen deltas aber du trainierst mit jeder übung auch die komplette brust
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit Flachbankdrücken trainiert man hauptsächlich die vorderen Deltas :confus:

    Das stimmt so aber nicht. Die Deltas werden beim Schrägbankdrücken stärker belastet als beim Flachbankdrücken.
     
  16. #14 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sorry hab mich da vertan :oops: :oops: :oops:
     
Thema:

wie trainiere ich meine obere brust

Die Seite wird geladen...

wie trainiere ich meine obere brust - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?

    Kann ich zwischen meinen Trainingstagen trainieren?: Hi hab mir jetzt en Plan gemacht, nachdem ich montags arme, mitwochs oberkörper und freitags beina trainiere... kann ich dann unbesorgt...
  4. Wie trainiere ich meine Unterarme ?

    Wie trainiere ich meine Unterarme ?: Was haltet ihr hier von diesem Unterarmtrainer und habt ihr bessere Vorschläge ? Luc Edit by Andy: Link gekürzt
  5. Wie trainiere ich meine Unterarme?

    Wie trainiere ich meine Unterarme?: Hey also ich hab schon fast alle Übungen so gemacht und gesehen....aber ich hab noch nie eine gesehen die direkt für den Unterarm ist........