Wie trainiere ich richtig???!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Piotreko, 22.02.2006.

  1. #1 Piotreko, 22.02.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier seit ungefähr 2 Monaten- 5 x die Woche 2 Stunden täglich-und nehme dazu ein Proteinshake (FORMULA 80) von Multipower.
    Ich trainiere so:

    Montag: Brust Bizeps Trizeps Bauch

    Dienstag: Rücken Schulter Beine

    Mittwoch: Brust Bizeps Trizeps Bauch

    Donnerstag: Rücken Schulter Beine

    Freitag:Brust Bizeps Trizeps Bauch

    Dazu jogge ich Montags,Mittwochs,Freitags 20 Minuten.
    Meine Frage nun-ist das Training effektiv oder überanstrenge ich meine Muskel-will nicht nach Masse trainieren sondern einfach nen durchtrainierten Körper haben.Mach ich die richtigen Übungen?Sollte ich dazu noch Creatin und Kohlenhydrate nehmen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 22.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviele Wiederholungen führst Du pro Satz aus und welche Übungen? Auch für einen "austrainierten" Körper brauchst Du Ruhephasen. Also gehe lieber 4 mal die Woche.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du den Plan weiterhin beibehalten möchtest, dann solltest Du vielleicht mittwochs pausieren und gerade den Donnerstags- mit dem Freitagsablauf tauschen. So nutzt Du wenigstens die Superkompensation aus, wenn wir davon ausgehen, dass der trainierte Muskel die ersten 24-36 Stunden nach einer Trainingseinheit zum "Auffüllen" der leeren Speicher benötigt und in den nächsten 24-36 Stunden erst den Muskel "wachsen" läßt.
     
  6. #5 Piotreko, 22.02.2006
    Piotreko

    Piotreko Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach 4-5 sätze je 15 wiederholungen ...kann ich auch jeden tag mein bauch traineren????
     
  7. #6 Anonymous, 22.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3mal die Woche den Wanst zu foltern reicht voll und ganz aus. Dann aber intensiv 15 Min. Amsonsten kann ich Woddy nur beipflichten!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie trainiere ich richtig???!!!

Die Seite wird geladen...

Wie trainiere ich richtig???!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainiere ich richtig ?

    Trainiere ich richtig ?: Hallo Leute, bin neu hier, wollt mich mal kurz vorstellen und dann auch gleich ein paar fragen, bezüglich meines trainings stellen. Ich bin 18...
  2. Wie trainiere ich Richtig??

    Wie trainiere ich Richtig??: Hallo Habe bei mir zuhause ne Hantelbank und möchte richtig trainieren... jetzt schreibt jeder man soll 3 Sätze und 12-15 Wiederholungen...
  3. Wie richtig trainieren?

    Wie richtig trainieren?: Hallo ich bin jetzt seit einer woche im Fitness Studio angemeldet. Ich würd mal gerne wissen wie ich richtig trainieren soll. Im mom mach ich...
  4. Trainiere ich richtig?

    Trainiere ich richtig?: Hallo, ich trainiere jetzt seit 8 Monaten zu Hause. Zu meiner Person: 1,95 m groß, 88 kg schwer, 17 Jahre alt. An Trainingsgeräten habe ich 2 KH...
  5. Beine richtig trainieren?

    Beine richtig trainieren?: Also wie ich ja jetzt mittlerweile mitbekommen habe, wirkt sich das Training der größten Muskelgruppe des Körpers positiv auf den gesamten Körper...