Wie trainiere ich richtig??
Diskutiere Wie trainiere ich richtig?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich trainiere Mo,Di+Do,Fr.!!!Mi+Wochenende mache ich Pause!!! Am Montag trainiere ich Rücken+Schulter+Arme( 2 x 3 Sätze Trizeps) Am Dienstag...
Thema:
Wie trainiere ich richtig??
Die Seite wird geladen...
-
Wie trainiere ich richtig?? - Ähnliche Themen
-
Zum richtigen Körper hintrainieren ?
Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es... -
Trainiere ich richtig ?
Trainiere ich richtig ?: Hallo Leute, bin neu hier, wollt mich mal kurz vorstellen und dann auch gleich ein paar fragen, bezüglich meines trainings stellen. Ich bin 18... -
Wie trainiere ich Richtig??
Wie trainiere ich Richtig??: Hallo Habe bei mir zuhause ne Hantelbank und möchte richtig trainieren... jetzt schreibt jeder man soll 3 Sätze und 12-15 Wiederholungen... -
Wie richtig trainieren?
Wie richtig trainieren?: Hallo ich bin jetzt seit einer woche im Fitness Studio angemeldet. Ich würd mal gerne wissen wie ich richtig trainieren soll. Im mom mach ich... -
Trainiere ich richtig?
Trainiere ich richtig?: Hallo, ich trainiere jetzt seit 8 Monaten zu Hause. Zu meiner Person: 1,95 m groß, 88 kg schwer, 17 Jahre alt. An Trainingsgeräten habe ich 2 KH...