Wie trainiere ich richtig??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DC, 22.05.2003.

  1. DC

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    Ich trainiere Mo,Di+Do,Fr.!!!Mi+Wochenende mache ich Pause!!!

    Am Montag trainiere ich Rücken+Schulter+Arme( 2 x 3 Sätze Trizeps)
    Am Dienstag trainiere ich Beine+Arme( 3 x 3 Sätze Trizeps + Bizeps )
    Am Donnerstag trainiere ich Brust+Arme ( 2 x 3 Sätze Bizeps )
    Am Freitag trainiere ich Rücken+Schulter+Arme( 2 x 3 Sätze Trizeps)

    Mache jeweils 8-10 Wiederholungen/Beine(Waden mehr Wiederholungen bis 16)

    Ich wechsel mich jeweils ab!!2x Rücken,2x Brust die Woche!!

    Mache demnächst eine Testo-Kur über 12 Wochen!!Kann ich mit diesem Plan evtl. Erfolg haben oder welchen Plan empfiehlt ihr mir?Ist der Plan grundsätzlich OK oder sollten ich ihn ändern(auch wenn ich keine Kur mache)???

    Konnte die letzten 2 Wochen nur 1x trainieren(beruflich....)!Habe in dieser Zeit Fett angesetzt(habe auch etwas zu viel gegessen)und Muskeln abgebaut!!Kann ich diesen Vorgang mit Glutamin entgegen setzten!!????DANKE SCHÖN

    PS:Wiege 86kg bei 183cm
     
  2. AdMan

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  3. Kokain

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    Du trainierst vier mal die Woche Arme!! Da kann gar nichts wachsen du bist hundertprozent übertrainiert.

    Jedes Körperteil nur einmal die Woche!
    Mo Brust Bizeps
    Di Beine
    Do Schultern Trizeps
    Freitag Rücken Waden

    Die großen Muskelgruppen 3-4 Übungen a2-3 Sätze
    Die kleinen Muskelgruppen 2-3 Übungen a 2-3 Sätze.


    Der Muskel wächst nicht beim Traiing sonder in den Tagen danach. Du musst deinen Muskeln Zeit zum wachsen und zur Regeneration geben. Dioe großen Muskelgruppen brauchen einige Tage, bis sie wiedr belastbar sind und die Arme werden bei vielen Übungen mitbeansprucht. Also auch nur 1 mal die Woche traiineren. Dann aber mit hoher Intensität bis zum Muskelversagen.
     
  4. DC

    DC Newbie

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    Nein,ich trainiere immer nur den Muskel der in Klammern steht??Mit Arme meine ich dann immer nur den Muskel(z.B. Trizeps)!!
     
  5. DC

    DC Newbie

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    Welchen Plan sollte ich trainieren wenn ich Muskel+Maase aufbauen möchte!!???

    Mo Brust Bizeps
    Di Beine
    Do Schultern
    Freitag Rücken Waden

    oder

    Mo Brust Trizeps Bauch
    Mi Schultern Beine
    Fr Rücken Bizeps

    Wochenende immer frei!!!!
     
  6. DC

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    Do Schultern+Trizeps natürlich
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. Crypto

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    Das ist egal - beides gut. Hauptsache Du machst schwere Grundübungen.
    Les Dir doch mal Holgers Massetraining 2 im Service-Bereich des Shops durch...
     
  9. Kokain

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    Hab doch geschrieben wie du trainieren sollst.
     
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