Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau?

Diskutiere Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, Hat jemand von Euch Erfahrung mit Tattoos gemacht, die sich beim Muskelaufbau verzogen haben? Haben die Tattoos ihre Farben...

  1. #1 vaucluse, 21.05.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Tattoos gemacht, die sich beim Muskelaufbau verzogen haben? Haben die Tattoos ihre Farben behalten oder sind diese verblasst?
     
  2. #2 DannyThomas, 21.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dieses Thema gab es hier schon mal!
    Und ich kann dir sagen es passiert nix, solange du es schön eincreamst und gut drauf aufpasst, passiert nix! Und verziehen durch Muskelaufbau auch nicht !
     
  3. #3 DannyThomas, 21.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  4. #4 vaucluse, 25.05.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja dann mal vielen Dank für die schnellen Infos, würde mal sagen, ab zum nächsten Tattoostudio!!! :-D
     
  5. #5 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dann wünsch ich dir viel glück beim stechen :-D
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    eindeutig zweideutig :roll:
     
  7. #7 DannyThomas, 26.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    2Deutig kommt immer auf den Leser an!
    Ich dachte da jetzt nicht ans Bürsten von Frauen, aber du :-D
     
Thema: Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tattoo muskelaufbau

    ,
  2. tatto muskelaufbau

    ,
  3. verziehen sich tattoos beim muskelaufbau

    ,
  4. tattoos beim muskelaufbau,
  5. muskelaufbau nach Tattoo,
  6. tattoo muskelzuwachs,
  7. tattoo im muskelaufbau,
  8. tattoos muskelaufbau,
  9. tattoos und muskelaufbau,
  10. verzieht sich ein tattoo auf unterarm beim muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan, bitte bewerten+verändern

    Trainingsplan, bitte bewerten+verändern: Hi, Also ich hab mir mal einen, noch etwas groben, Trainingsplan entworfen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn ja bearbeiten. Montag:...
  2. Brust verändern und so

    Brust verändern und so: Trainiere meine Brust mit flach Bankdrücken, Schrägbankdrücken ca. 30-40° und Fliegenden. Meine Brust wächst echt gut, muss ich sagen, aber ich...
  3. Wdh alle 6-10 wochen verändern?

    Wdh alle 6-10 wochen verändern?: hallo! ist es richtig, dass man alle 6-10 wochen die wdh verändern sollte (z.B. abwechselnd 6-8 und dann 12-15) um den muskel immer wieder neu...
  4. Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?

    Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe zur Zeit nur Vanille als Geschmacksrichtung zu hause und das bekomme ich auf biegen und brechen nicht...
  5. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...