Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von vaucluse, 21.05.2006.

  1. #1 vaucluse, 21.05.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Tattoos gemacht, die sich beim Muskelaufbau verzogen haben? Haben die Tattoos ihre Farben behalten oder sind diese verblasst?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 21.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dieses Thema gab es hier schon mal!
    Und ich kann dir sagen es passiert nix, solange du es schön eincreamst und gut drauf aufpasst, passiert nix! Und verziehen durch Muskelaufbau auch nicht !
     
  4. #3 DannyThomas, 21.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  5. #4 vaucluse, 25.05.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja dann mal vielen Dank für die schnellen Infos, würde mal sagen, ab zum nächsten Tattoostudio!!! :-D
     
  6. #5 DannyThomas, 25.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dann wünsch ich dir viel glück beim stechen :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    eindeutig zweideutig :roll:
     
  9. #7 DannyThomas, 26.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    2Deutig kommt immer auf den Leser an!
    Ich dachte da jetzt nicht ans Bürsten von Frauen, aber du :-D
     
Thema: Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tattoo muskelaufbau

    ,
  2. tattoo im muskelaufbau

    ,
  3. tattoos muskelaufbau

    ,
  4. tattoos und muskelaufbau,
  5. verzieht sich ein tattoo auf unterarm beim muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Wie verändern sich Tattoos bei Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan, bitte bewerten+verändern

    Trainingsplan, bitte bewerten+verändern: Hi, Also ich hab mir mal einen, noch etwas groben, Trainingsplan entworfen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn ja bearbeiten. Montag:...
  2. Brust verändern und so

    Brust verändern und so: Trainiere meine Brust mit flach Bankdrücken, Schrägbankdrücken ca. 30-40° und Fliegenden. Meine Brust wächst echt gut, muss ich sagen, aber ich...
  3. Wdh alle 6-10 wochen verändern?

    Wdh alle 6-10 wochen verändern?: hallo! ist es richtig, dass man alle 6-10 wochen die wdh verändern sollte (z.B. abwechselnd 6-8 und dann 12-15) um den muskel immer wieder neu...
  4. Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?

    Eiweißshake verändern! gut oder schlecht?: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe zur Zeit nur Vanille als Geschmacksrichtung zu hause und das bekomme ich auf biegen und brechen nicht...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...