wie verteile ich meine supps?
Diskutiere wie verteile ich meine supps? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich nehme zur zeit proteinshakes 2-3am tag, ribose, maxi zell, aminos, wann und wieviel soll ich an trainingstagen einnehmen und an trainings...
Thema:
wie verteile ich meine supps?
Die Seite wird geladen...
-
wie verteile ich meine supps? - Ähnliche Themen
-
übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen
übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen: moin, je nach meinen diensten auf arbeit mache ich mein programm vormittags unmittelbar vor der arbeit oder nachmittags/abends unmittelbar... -
Eiweiß über den Tag verteilen.
Eiweiß über den Tag verteilen.: Muss man die Eiweißaufnahme über den Tag verteilt aufnehmen oder nicht? Einige sagen, 30g nimm t der Körper nur in 3 Stunden auf, andere sagen,... -
GK-Plan auf 2 Tage verteilen?
GK-Plan auf 2 Tage verteilen?: Hallo allerseits! Tolles Forum habt ihr hier, hab schon viel Interessantes gelesen. Ich will mal wieder mit BB anfangen. :mrgreen: Diesmal aber... -
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu... -
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...