wie verteile ich meine supps?

Diskutiere wie verteile ich meine supps? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich nehme zur zeit proteinshakes 2-3am tag, ribose, maxi zell, aminos, wann und wieviel soll ich an trainingstagen einnehmen und an trainings...

  1. #1 bazoalpha, 27.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich nehme zur zeit proteinshakes 2-3am tag, ribose, maxi zell, aminos, wann und wieviel soll ich an trainingstagen einnehmen und an trainings freinen tagen? Was wäre die beste mischung?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aminos oder BCAA´s ?

    ProteinShakes so 1-2 Stunden vor´m Training und nach´m Training und kurz vor´m Schlafengehen. MaxiZell an Trainingstagen kurz vor´m Training und unmittelbar nach´m Training, an trainingsfreien Tagen ist´s relativ egal, halt frühestens 1 Stunde nach ´ner Mahlzeit und spätestens 1 Stunde vor ´ner Mahlzeit. So mach ich das, und BCAA`s auch vor´m Training und nach´m Training zusammen mit MaxiZell. Klappt ganz gut so.
     
  3. #3 Jack Spezial, 27.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nimmt doch mal gleich nach dem aufstehen einen Whey Protein Shake habe damit nochmal richtig zu gelegt. Denn in der Nacht wenn man seine 8 stunden schläft fügt man dem Körper keine Nährstoffe zu, heisst am morgen greift der körper auf die aminosäuren im muskelgewebe zurück und mit dem Whey shake morgens kann man da ganz gut gegenwirken. Unbedingt machen meine Arme wurden davon nochmals etwas dicker
     
  4. #4 bazoalpha, 27.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar, danke schon mal für die vorschläge :ok: ich werde das mal mit dem whey protein am morgen versuchen! Klingt einleuchtend!
    Vielen Dank
     
  5. #5 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um das Nährstoffloch über Nacht zu kompensieren kannst Du auch einen Shake direkt vor dem Schlafen gehen trinken, in welchen Du einen Schußßwalnussöl mixt. Das Öl erzwingt eine langsame und gleichmäßige Nährstoffabgabe über Nacht.

    Hier rate ich aber nicht zu einem Whey-Protein.
     
Thema:

wie verteile ich meine supps?

Die Seite wird geladen...

wie verteile ich meine supps? - Ähnliche Themen

  1. übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen

    übungen auf tag verteilen + nachwirkungen belastungen: moin, je nach meinen diensten auf arbeit mache ich mein programm vormittags unmittelbar vor der arbeit oder nachmittags/abends unmittelbar...
  2. Eiweiß über den Tag verteilen.

    Eiweiß über den Tag verteilen.: Muss man die Eiweißaufnahme über den Tag verteilt aufnehmen oder nicht? Einige sagen, 30g nimm t der Körper nur in 3 Stunden auf, andere sagen,...
  3. GK-Plan auf 2 Tage verteilen?

    GK-Plan auf 2 Tage verteilen?: Hallo allerseits! Tolles Forum habt ihr hier, hab schon viel Interessantes gelesen. Ich will mal wieder mit BB anfangen. :mrgreen: Diesmal aber...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...