Wie viel Dextrose nach dem Training
Diskutiere Wie viel Dextrose nach dem Training im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe gelesen, dass man nach dem Training zum Whey-Shake noch Dextrose nehmen soll damit der Insulinspiegel steigt, was dann anabol wirkt, da die...
Thema: Wie viel Dextrose nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel traubenzucker nach dem training
,wie muss ich traubenzucker nach dem sport nehmen
,Wie viel dextrose am Tag
,- dextrose nach training,
- 30gr traubenzucker nach sport,
- wieviel dextrose nach training,
- traubensaft oder dextrose
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Dextrose nach dem Training - Ähnliche Themen
-
Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?
Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?: Wie viel Dextrose (Traubenzucker-pulver) soll ich für einen whey-shake (35g whey) benutzen? -
Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten
Dextrose beim Training / zuviel Fett beim Braten: Ich habe momentan eine richtige Fragewut. ^^ Will wegen meinen zwei Ernährungsfragen nicht 2 Threads aufmachen. 1.) Da ich immer etwas länger... -
Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ?
Wieviel Whey, Wieviel Dextrose ?: Hi wieviel Whey sollte ich ca. ne halbe Stunde vor dem Training zu mir nehmen und wieviel Whey und Dextrose nach dem Training ? -
traubensaft - wieviel dextrose?
traubensaft - wieviel dextrose?: huhu, hoffe ich habe bei der suche nichts übersehen und es gab so ein thema noch nicht. habe mir heute roten traubensaft gekauft (100%iger),... -
Zuviel Fett?
Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...