Wie viel Eiweiß am Tag?
Diskutiere Wie viel Eiweiß am Tag? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie viel Eiweiß am Tag?
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Eiweiß am Tag? - Ähnliche Themen
-
zuviel eiweiß in AD
zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so... -
Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?
Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben... -
Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?
Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive... -
Wieviel Eiweißmenge jetzt???
Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle... -
welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?
welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?: Hallo, Habe bis jetzt ein Jahr lang ganz billige Eiweiss-Zusätze in Milch gemixt und getrunken. Gekauft hatte ich die bei ama***.de und sie...