Wie viel Eiweiß am Tag?

Diskutiere Wie viel Eiweiß am Tag? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin ca 174cm groß und ich weiß nicht was ich beim leistungsumsatz eintippen soll, da meist gefragt wird wieviel sport ich am tag mache.. Ich...

  1. JL319

    JL319 Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ca 174cm groß und ich weiß nicht was ich beim leistungsumsatz eintippen soll, da meist gefragt wird wieviel sport ich am tag mache.. Ich gehe ja nur jeden 2ten Tag zum Gym. Und zum Sixpack ja wenn ich es anspanne etwas aber ja an den hüften schon mehr. würde mich so von 20bis 25 einschätzen.
     
  2. #22 Aburatsubo, 29.11.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Wenn Bauchmuskeln noch sichtbar sind liegt der Körperfettanteil ca bei 15% eventuell 17% aber 20% ist bestimmt zuviel.;-)
    Kannst auch ein Foto machen wenn du willst und wir schätzen dann.

    Ok bei 1,74m sind 1700 nur der Grundumsatz wir benötigen aber den Leistungsumsatz.
    Gib da einfach ein was du über den Tag machst und bei den Sport trägst du einfach die halbe zeit deines Trainings pro Einheit ein, da du ja jeden 2ten Tag gehst sollte das passen :-)
     
Thema:

Wie viel Eiweiß am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Eiweiß am Tag? - Ähnliche Themen

  1. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  2. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  3. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  4. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...
  5. welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?

    welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?: Hallo, Habe bis jetzt ein Jahr lang ganz billige Eiweiss-Zusätze in Milch gemixt und getrunken. Gekauft hatte ich die bei ama***.de und sie...