Wie viel L-Carnitin

Diskutiere Wie viel L-Carnitin im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also ich nehme seit einiger Zeit L-Carnitin...Ich wollte mal fragen wie man das am besten einnimmt....also wie ´viel mg....wie oft....habe gelesen...

1. #1 ButterflyEffect, 08.09.2006
    ButterflyEffect

ButterflyEffect Handtuchhalter

Also ich nehme seit einiger Zeit L-Carnitin...Ich wollte mal fragen wie man das am besten einnimmt....also wie ´viel mg....wie oft....habe gelesen man solls am ebsten direkt vor dem training nehmen....und wenn man nicht trainiert???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich würde es nur vor dem training nehmen, wenn ich es nehmen würde.

4. #3 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

1500mg sind die effektivste Dosis.

5. #4 Hantelfix, 08.09.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Das ist dann aber die Tagesdosis.

6. #5 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Jipps....am besten in 3 Gaben zu je 500mg aufteilen um einen konstanten pegel zu haben.

7. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ButterflyEffect, 08.09.2006
    ButterflyEffect

ButterflyEffect Handtuchhalter

Okay....also wenn ich kein Training mache soll ichs erst gar nciht nehmen?

9. #7 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Du kannst L-Carnitin auch an trainingsfreien Tagen nehmen, da reichen aber 1000mg. Auf 2 Gaben verteilt.

Thema:

Wie viel L-Carnitin

Die Seite wird geladen...

Wie viel L-Carnitin - Ähnliche Themen

1. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  2. zuviel eiweiß in AD

zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  3. Wie viel Liter flüssigeit pro Tag

Wie viel Liter flüssigeit pro Tag: Hallo Wie bereits oben erwähnt wie viel liter ich pro Tag eig trinken soll wenn ich muskeln aufbauen will ? Ist es dabei egal was ich trinke...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....