Wie viel Sätze und Wiederhollungen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von La-Style, 06.10.2008.

  1. #1 La-Style, 06.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier in einem anderen Thread gelesen das einer bei fast jeder Übung auf Masse 3x8 Wiederhollungen macht!

    Mein Trainer im Fitnesstudio hat mir ienen gemacht wo ich:

    1x 20-25Wiederhollungen
    1x 15 Wiederhollungen
    1x 12 Wiederhollungen
    1x 8 Wiederhollungen

    Z.b. bei Bankdrücken etc.

    Wäre es jetzt besser für mich auf Masse so die Sätze und Wiederhollungen weiter zu machen oder lieber auf 3x8 Wiederhollungen umsteigen?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 06.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Seit wann und wie genau trainierst du?
     
  4. #3 La-Style, 06.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab anfang des jahre angefangen... hab dann 2 monaten trainiert dann ne pause gehabt jetzt trainier ich wieder seit 3 monaten.

    Ich geh

    Montag: Brust Bizeps Bauch
    Mittwoch: Schultern und die Beine
    Freitag: Rücken Trizeps Bauch
     
  5. #4 Philipp, 06.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hast du die ersten 2 monate einen Ganzkörperplan gemacht?

    Ich empfehle bei der Brust: 1 Satz mit 20 Wdh zum Aufwärmen
    3 Arbeitssätze mit 12 wdh auf der Schrägbank
    3 Arbeitssätze mit 12 wdh auf der Flachbank
    2 Sätze Flys mit 12 wdh und wenn du an dem punkt bist wo keine Flys mehr gehen mach noch ein paar KH Bankdrücken hinterher bis nix mehr geht (Supersatz)
    am Ende wenn noch nit K.O.: 2x12 wdh Schrägbank auf einen Winkel von 50 grad
     
  6. #5 Philipp, 06.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich empfehle für alle Übungen 12 wdh nur beim Kreuzheben am besten 6-8 wdh
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 La-Style, 06.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ganzkörperplan nicht nur oberkörper

    Aber jetzt fang ich an den ganzen Körper zu Trainieren also sozusagen en neuer Plan! Deshalb wollt ich mal fragen was ihr so emphelt (:
     
  9. #7 Philipp, 06.10.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ein Ganzkörperplan 2 mal die Woche ist am Anfang nicht schlecht. Ich verstehe jetzt nicht so ganz wie du bissher trainiert hast. Wenn du drei monate ein GK plan gemacht hast kannste ein Split machen.
     
Thema:

Wie viel Sätze und Wiederhollungen

Die Seite wird geladen...

Wie viel Sätze und Wiederhollungen - Ähnliche Themen

  1. wie viele Sätze?

    wie viele Sätze?: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seit etwas über einem Jahr krafttraining (mit 3 Monaten pause) Bei normalen bizeps curls nehme ich 7kg...
  2. Wie viele Sätze pro Übung?

    Wie viele Sätze pro Übung?: Hey! Wie viele Sätze pro Übung sind am sinnvollsten, um Masse aufzubauen? Ich werde ca 10-12 Wiederholungen pro Satz machen, bin mir aber nicht...
  3. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  4. Wieviele Sätze?

    Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  5. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...