Wie viel Tribulus Terrestris(Saponineanteil)@Crypto-all

Diskutiere Wie viel Tribulus Terrestris(Saponineanteil)@Crypto-all im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da die Wirkung von Tribulus Terrestris von dem Saponineanteil abhängt,ist meine Frage wie hoch man(n)dosieren sollte!!Ich nehme 3x2 Kapseln mit je...

  1. DC

    DC Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da die Wirkung von Tribulus Terrestris von dem Saponineanteil abhängt,ist meine Frage wie hoch man(n)dosieren sollte!!Ich nehme 3x2 Kapseln mit je 227,5mg Saponine = 1365mg Saponine täglich + 60mg Zinkoxid.
    Ist die Dosierung so OK?DANKE
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Am besten sind 1.500 mg Saponin. Verteilt auf 2 bis 3 Portionen zu den Mahlzeiten.
     
Thema: Wie viel Tribulus Terrestris(Saponineanteil)@Crypto-all
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel tribulus terrestris

Die Seite wird geladen...

Wie viel Tribulus Terrestris(Saponineanteil)@Crypto-all - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...