Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Diskutiere Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...

  1. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,
    aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt.

    Der Typ im Video hatte einen KFA von 10%, und hat bei einer Größe von 1,78m ein Gewicht von 80kg.
    Dabei sah er richtig athletisch aus.

    Wenn ich das mit mir vergleiche: 1,80m, 76,5kg bei nem KFA von ca. 15% und ich seh aus wie ein Lauch.
    Da frage ich mich wirklich was bei mir nicht stimmt. Kann mir kaum vorstellen das ich mit 5% weniger Fett und 3,5kg mehr Muskeln aussehe wie er.

    Wie siehts denn bei euch so aus? Würde mich mal interessieren.
     
  2. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Der Typ hat ja auch 7 oder 8 kg mehr Muskeln als du (nur im Kopf abgeschätzt). In deiner Rechnung hast du vergessen, das fehlende fett durch muskelmasse zu ersetzen.

    Bei mir sieht es aber wesentlich schlechter aus als bei dir ;)
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Siehe hier
    <<<<<<<<


    kfa ca 12 % aktuell würde ich sagen
     
  4. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Sieht heftig gut aus! Da will ich auch mal hin!
     
  5. #5 Fitterfit, 09.11.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    196 cm
    84kg
    12%
     
  6. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    dankeschön! iss vernünftig, sündige auch mal (hilft beim durchhalten der anderen tage^^) und trainier hart dann haste das bald!
     
  7. #7 Aburatsubo, 01.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Also jetzt gerade weiss ich nicht genau aber auf den Fotos im Forum von mir früher sind es auf 1,70m mit 70kg. KFA immer unter 10% genau kann ich das jetzt aber nicht mehr sagen.
     
Thema: Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10% kfa 80kg

    ,
  2. 1 80 80kg 10% kfa

    ,
  3. wie viel wiegen bei 182 mit muskwln

    ,
  4. wie viel wiege ich mit 10% kfa?,
  5. wie viel wiegt ihe geöse fitness,
  6. wie viel als bodybuilder wiegen?
Die Seite wird geladen...

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA - Ähnliche Themen

  1. Wie viel wiegt eine Langhantel mit 2 zusatzmassen??

    Wie viel wiegt eine Langhantel mit 2 zusatzmassen??: Hallo liebe Freunde, lang ist es her dass ich keine Fragen gestellt habe, liegt daran das ich mit dem Trainign zeitweise aufgehört habe, bin jetzt...
  2. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...