Wie viele Carb´s sind erlaubt

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Mad1988, 24.01.2014.

  1. #1 Mad1988, 24.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Verzichte seid kurzem ab Nachmittags auf Kohlenhydrate .
    Nun stellt sich mir die Frage , wie viele Carbs sind erlaubt ?
    Sind ja zu geringen Mengen in vielen Lebensmitteln enthalten (Joghurt, Gemüse etc)
    Ein ungefährer Wert wäre halt sehr hilfreich, damit ich das ganze auch richtig betreibe.


    Gruß Mad :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 26.01.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wieso das denn bitte???

    Gemüse ist vernachlässigbar. Milch und Joghurt hingegen nicht.
    Schau immer auf das Verhältniss der Nährstoffe. KH sollten in deinem Fall immer die geringste Zahl sein
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Was ist dein Ziel? Gibt Sportler die essen am Tag teilweise 600g Kohlenhydrate. :lach:
     
Thema:

Wie viele Carb´s sind erlaubt

Die Seite wird geladen...

Wie viele Carb´s sind erlaubt - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  5. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...