wie wechselt ihr eure Nachrung ab!!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Brocon, 30.09.2005.

  1. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Guten Morgen,mal ne Frage,was esst ihr so über den Tag verteilt um auf eure Khalorienzahl kommt und die nötigen Eiweise?Habt ihr paar leckere Rezepte??Und wie bekommt ihr abwechslung in eure Ernährung??Schreibt mal eure Ernährung und eure lieblings zubereitung!!
    Also bei mir frühs:
    Müslie mit einem eiweißshake so gegen 7 Uhr
    9:30 Uhr dann gebratener Reis mit Hünchenfleich
    12:00 Uhr speisequark mit Honig(lecker)!!!
    14:00Uhr Katoffelecken mit Pute
    16:30 Weight Gainer
    Training!
    Danach flüsssige Aminos und wenn zuhause Nuddeln oder Reis mit Hünchenbrust!
    gegen 22:00Uhr dann vorm schalfen noch mal speisequark!!

    So jetzzt seit ihr dran,erzählt mal was ihr so esst und gebt mal bitte paar lecker Rezepte für ander sachen zwecks der abwechslung!!
    Danke im vorraus :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 30.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also wenn diese frage speziell für Diät ist, dann welchesl ich nicht viel an den Mahlzeiten sondern eher den Inhalt bzw. Gemüse.

    z.B. Reiss mit Pute, dan erbsen karotten und paprika.
    Anderer Tag Reiss mit Tomaten und Bohnen.
    usw. ist für viele einseitig aber zum abnemen burnt es !!
     
  4. #3 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also fangen wa mal an:

    06:00 Uhr - Weight Gainer
    08:00 Uhr - Vollkornbrot mit Putenbrust u 1-2 Dosen Thunfisch
    09:00 Uhr - Proteinshake

    Zwischenzeit: Reiswaffeln, Bananen, Carbo-Riegel, Haferflocken
    Proteinpfannkuchen

    12:30 Uhr - Quark mit Haferflocken und Honig, Nudeln, Reis mit Zitrone
    Geflügel oder mageres Schweinefleisch, Fisch
    14:00 Uhr - Proteinshake

    Zwischenzeit: Reiswaffeln, Obst, Proteinpfannkuchen
    18:00 Uhr - Weight Gainer

    Vor'm Training BCAA Tabs
    Während der Trainingseinheit einen Proteinriegel
    Nach dem Training BCAA Tabs und einen Proteinshake

    Nach 20:00 Uhr nur noch Obst oder Quark

    22:00 - 23:00 Uhr (je nach Stimmung meiner Holden :wink:) Schlafenszeit
     
  5. #4 Sensation White, 30.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe es kam nur auf die Ermährung an,nicht auf die Verbrennung :-D

    Also bei mir siehts so aus:

    Morgens: Einen Weight Gainer Shake + Haferflocken

    Ca. 9:15 Uhr: Einen Proteinshake und ne Banane + eine Dose Thunfisch

    Mittagszeit: Hähnchen und zum Nachtisch evtl. Proteinpfannkuchen

    Ca. 14:00: Weight Gainer Shake + Dose Thunfisch oder n Glas Riesenbohnen :-)

    Abendszeit: Proteinshake + Hähnchen und ab dort nur noch leckeres Obst (Ess am Tag ca. 1000g kleine weiße kernlose Trauben :-) )
     
  6. #5 DannyThomas, 30.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich liebe auch Trauben während einer Diät könnte ich davon am Tag 10Kilo essen :roll:
     
  7. #6 Sensation White, 30.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also davon muss ich dir abraten,denn Trauben in Massen führt ab.Du hast wohlmöglich danach Durchfall oder emenze Bauchschmerzen.

    Ich kann,bedingt durch meinen empfindlichen Magen kaum ungesunde Dinge zu mir nehmen und kenn mich dadurch sehr gur damit aus,hehe... :biggrin:
     
  8. #7 DannyThomas, 30.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    abgesehen davon das sie wie du sagst auf den Magen schlagen. Sind sie aber nicht schlimm für eine Diät oder ?
     
  9. #8 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn sie abführen unterstützen und beschleunigen sie sogar auf eine zugegebener Maßen etwas eklige Weise den Abnehmprozess! :wink:
     
  10. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  11. #10 DannyThomas, 30.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Also die Weinberge sind doch winzig ich habe 100000 hektar in verschiedenen Ländern :roll:
     
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich esse im moment in "Massen":
    Morgens einen Proteineshake (WHEY)
    in der schule Rohkost oder 1 Scheibe Schwarzbrot mit Pute
    mittags verschiedene fettarme warme gerichte wenig kohlenhydrate
    abends eien Proteinshake oder 2 wenn ich trainiert habe auch wieder Whey
    DAS WAR`S
     
  13. #12 GenC_ReBeL, 06.10.2005
    GenC_ReBeL

    GenC_ReBeL Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein essens Plan zur zeit sieht so aus :

    10:00UHR - Weight Gainer
    10:30UHR - 1 Dose Thunfisch + Ein Glas Milch mit Honig ungefähr 350ml

    ZwichenZeit: 1Jogurt ein paar Bananen 1-2 Dazu Wieder 1 Glass Mich mit Honig allerdings keien 350ml sondern 200ml

    12:00UHR - Nuddeln,Reis,Geflügel,Fisch,Pfannkuchen
    Dazu 1 Shake Weight Gainer

    Naja in der Zwichen Zeit nehme ich kleinere portionen zu mir zu bis zum training halt ( Verscheidenes )

    18:00UHR - vor dem Training 5g Creatine in 300ml Milch Hab grad meien erste Creatine Kur :)

    Während des Trainings Noch ein Protein Riegel Dazu
    Nach dem Training Creatine + Weight Gainer ..

    Dann esse ich villeicht nochmal was Zb Thunfisch oder sonst was hab nach demm training immer voll kohldampf :) naja und dann Schnell duschen was Tv Schauen und ab ins Bett :) ..!
     
  14. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    man sollte aber creatin net mit Milch zusammen nehmen!!ist zwar net erwiesen,a soweit ich weiß sollte man es net in Milch auflösen!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jack Spezial, 08.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Creatin wird durch die Milchfette im magen gebunden und brauch so länger bis es aufgenommen wird bis dahin ist das creatin meistens nur noch nutzlos

    lieber ohne Milch
     
  17. #15 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin immer mit Wasser oder am besten mit Traubensaft da dieser durch den Traubenzucker einen schnellen Transport gewährleistet.
     
Thema:

wie wechselt ihr eure Nachrung ab!!?

Die Seite wird geladen...

wie wechselt ihr eure Nachrung ab!!? - Ähnliche Themen

  1. stoffwechseltyp: extra schnell, schnell oder langsam ????

    stoffwechseltyp: extra schnell, schnell oder langsam ????: stoffwechseltyp: extra schnell, schnell oder langsam ???? gebt mir bitte ALLE information die ihr parat habt bzw sagt mir ALLES was ihr über...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...