Wie weiter nach crea-aufladephase?

Diskutiere Wie weiter nach crea-aufladephase? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab 14 tage aufladephase gemacht mit 4 x 5 gr. Wie soll ich jetzt weitermachen? Mit 2 x 5 gr. creatin vor dem training und nach dem training....

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab 14 tage aufladephase gemacht mit 4 x 5 gr.
    Wie soll ich jetzt weitermachen?
    Mit 2 x 5 gr. creatin vor dem training und nach dem training.
    Oder 3 x 3 gr. morgens auf nüchternen magen, vor dem training
    und nach dem training?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Mike!

    Ich würde 2 x 5 g Creatin nehmen.
    Morgens auf nüchternen Magen und auf den Nachmittag (ebenfalls auf nüchternen Magen).
    An trainingstagen die 2. Portion nach dem Training.
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht besser wenn ich die 2. portion vor dem schlafen gehen nehme?
    ( an nicht trainingstagen )
    Vor dem schlafengehen neh ich noch ein eiweisshake und und ein teelöffel
    gaba.
    In der früh neheme ich noch chrom das soll ich ja nach dem essen nehmen aber da ich dann kein creatin nehmen kann trink ich lieber ein weightgainer statt essen.
    Und dann das creatin. Ist das ok?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du das Protein zeitgleich mit Deinem Shake einnimmst, dann ist die Aufnahme nicht so gut...

    Ansonsten ist Chrom morgens super (zum Frühstück). Den Weight Gainer kannst Du nehmen wann Du willst. Hauptsache etwa eine 1/2 vor oder nach dem Creatin.
     
  5. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    meintest du villeicht statt protein gaba?
    Also gaba nicht zeitgleich mit protein nehmen?
    Dann ist es ja egal ob ich das chrom nach der creatindosis nehme.
    Das heist erst crea dann mindestens 30 min. später das chrom entweder mit weightgainer oder frühstück wenns möglich ist.
    Aus zeitgründen hab ich das allses aufeinmal genommen
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    So wie Du es gerade gesagt hast, wäre es besser... :ok:
     
  7. Barney

    Barney Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auf nüchternen Magen besser als nach ner Mahlzeit? (hab da schon verschiedenes gelesen)
    bzw trinkt ihr das Creatin mit Wasser oder in Fruchtsaft (soll ja dadurch besser wirken)?
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Saft am besten mit Traubensaft.
     
Thema:

Wie weiter nach crea-aufladephase?

Die Seite wird geladen...

Wie weiter nach crea-aufladephase? - Ähnliche Themen

  1. Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?

    Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?: Hallo Leute, ich habe in einem Jahre ca. 30kg Gewicht abgenommen. Ich wiege jetzt 85kg. Das Gewicht verteilt sich auf 177cm Körpergröße....
  2. was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!

    was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!: Hallo ich hab da mal eine frage an euch mach jetzt gerade eine "Omnadren 500mg und deca 600mg" kur und wollt wissen was ich nach der kur...
  3. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...