Wie weiter nach crea-aufladephase?
Diskutiere Wie weiter nach crea-aufladephase? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab 14 tage aufladephase gemacht mit 4 x 5 gr. Wie soll ich jetzt weitermachen? Mit 2 x 5 gr. creatin vor dem training und nach dem training....
Thema:
Wie weiter nach crea-aufladephase?
Die Seite wird geladen...
-
Wie weiter nach crea-aufladephase? - Ähnliche Themen
-
Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?
Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?: Hallo Leute, ich habe in einem Jahre ca. 30kg Gewicht abgenommen. Ich wiege jetzt 85kg. Das Gewicht verteilt sich auf 177cm Körpergröße.... -
was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!
was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!: Hallo ich hab da mal eine frage an euch mach jetzt gerade eine "Omnadren 500mg und deca 600mg" kur und wollt wissen was ich nach der kur... -
Komme nicht weiter
Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt... -
Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?
Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen... -
Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?
Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...