Wieder da.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Taypan, 31.03.2010.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, :winke:

    war seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv hier. Privat gings bei mir drunter und drüber, was dann zu einer längeren Trainingspause geführt hat, und somit dann auch meine Forumsaktivität.

    Will hier nun auch wieder mitmischen :-D

    Wenn ich in der Galerie meine Vorher/Nachherbilder ansehe kann ich zweifelsohne sagen das ich mich nun wieder im "Vorher"-Bereich bewege, aber ich finde das nicht weiter schlimm - Das wird wieder.

    Montag die erste TE seit langem - habe höllisch Muskelkater - Ach, wie ich das vermisst habe. :-D


    kind regards,
    Tay
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 31.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hört sich gut an
    dan bleib weiter am eisen
    viel erfolg bei allem
    Gruß
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also das eine Vorher/Nachher Bild vom 25.08.2008, wo man nur den Bereich Brust+Nacken sieht, ist echt genial. :mrgreen:
    Viel Spaß hier und viel Erfolg, sowie viele Grüße :-)
     
  5. #4 DaChris, 31.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das wird schon viel Erfolg!!!
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-D

    jo auf dem Bild war meine beste Zeit, da will ich nun wieder hin und drüber hinaus. :ok:
     
Thema:

Wieder da.

Die Seite wird geladen...

Wieder da. - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...