Wieder da.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Taypan, 31.03.2010.

1. Taypan

Taypan Hantelträger

Hi Leute,

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, :winke:

war seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv hier. Privat gings bei mir drunter und drüber, was dann zu einer längeren Trainingspause geführt hat, und somit dann auch meine Forumsaktivität.

Will hier nun auch wieder mitmischen :-D

Wenn ich in der Galerie meine Vorher/Nachherbilder ansehe kann ich zweifelsohne sagen das ich mich nun wieder im "Vorher"-Bereich bewege, aber ich finde das nicht weiter schlimm - Das wird wieder.

Montag die erste TE seit langem - habe höllisch Muskelkater - Ach, wie ich das vermisst habe. :-D

kind regards,
    Tay

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 31.03.2010
    Gostface

Gostface Hantelträger

hört sich gut an
    dan bleib weiter am eisen
    viel erfolg bei allem
    Gruß

4. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Also das eine Vorher/Nachher Bild vom 25.08.2008, wo man nur den Bereich Brust+Nacken sieht, ist echt genial. :mrgreen:
    Viel Spaß hier und viel Erfolg, sowie viele Grüße :-)

5. #4 DaChris, 31.03.2010
    DaChris

DaChris Foren Held

Das wird schon viel Erfolg!!!

6. Taypan

Taypan Hantelträger

jo auf dem Bild war meine beste Zeit, da will ich nun wieder hin und drüber hinaus. :ok:

Thema:

Wieder da.

Die Seite wird geladen...

Wieder da. - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...