Wieder Masseplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jazzy B, 11.05.2011.

  1. #1 Jazzy B, 11.05.2011
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zunächst meine Daten:

    166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen und einiges an Muskeln verlieren. Mein gefühlter 99 Rückschlag (Krankheit etc.) aber aufhören kommt nicht in Frage. Würde danach direkt mit nen neuen TP anfangen, habe bisher nach Amanos Masseplan trainiert und würde es folgendermaßen umändern:

    Tag 1: Brust/Schulter/Bizeps/Bauch
    Tag 2: Beine
    Tag 3: Rücken/Nacken/Trizeps/Bauch

    Tag 1:

    Bankdrücken 3 Sätze 4-8 Wiederholungen LH/KH (Woche für Woche Variabel)
    Schrägbankdrücken 3 Sätze 4-8 Wiederholungen LH/KH
    Fliegende 3 Sätze KH

    Schulterdrücken 3 Sätze LH
    Seitheben 2 Sätze KH
    Seitheben vorgebeugt 2 Sätze Kh

    SZ Stange Curls 3 Sätze
    Bizep Curls 2 Sätze KH
    Konzentrationscurls 2 Sätze KH

    Crunshes + Beinheben


    Tag 2:

    Kniebeuge 5 Sätze 6-10 Wiederhloungen
    Beinbeuger 2 Sätze 6-12 Wdh.
    Beinheber 2 Sätze 6-12 Wdh

    Wadenheben Sitzend 3 Sätze 12-20 Wdh


    Tag 3:

    Kreuzheben 4-5 Sätze 4-10 Wiederholungen
    Rudern LH vorgebeugt 2 Sätze 8-12 Wdh
    Klimmzüge Eng/Weit 2 Sätze
    Rudern sitzend 2 Sätze

    Schruggs 2 Sätze

    French Press 3 Sätze
    Dips 3 Sätze
    Trizepsdrücken Seil 2-3 Sätze

    Crunshes/Beinheben


    Sieht das gut aus?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder Masseplan

Die Seite wird geladen...

Wieder Masseplan - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

    sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...